Computerkunst und Internet

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemeinschaftsprojekt B.Felician Siebrecht und Rudolf Legde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolf Legde
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.11.06, 21:00  Betreff: Ankündigung: Gemeinschaftsprojekt B.Felician Siebrecht und Rudolf Legde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu dem Gemeinschaftsprojekt B. Felician Siebrecht und Rudolf Legde hat Felician am 18.1.07 eine Seite eingerichtet: 

http://www.r-100.de/projekte/legde.html



[editiert: 19.01.07, 16:23 von Rudolf Legde]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudolf Legde
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.01.07, 16:30  Betreff: Re: Gemeinschaftsprojekt B.Felician Siebrecht und Rudolf Legde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich sehr, dass Felician ihre Bilder für ein Changie zur Verfügung gestellt hat. Zu dem Ergebnis habe ich folgende Anmerkungen:

1. Ich denke, die Beschränkung auf nur 2 Changie-Ebenen wäre besser, vor einem nicht changierenden Hintergrund. 
2. Ich sollte das Changieren auf Werte begrenzen, z. B. Transparenz nicht kleiner als 20 und nicht größer als 80. 
3. Zusätzlich zum fliessenden Changieren sollten zufällig ausgewählte Einstellungen über alle Parameter möglich sein.
Rudolf Legde


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos