Geralds fröhliche Pokemon-Farm :)
Dieses Forum ist für Fans, die alles über Pokemon-Editionen wissen wollen!
Dieses Forum ist für alle Pokemon-Fans, die alles über die Editionen Channel Smaragd Kolloseum Rot Blau Gelb Silber Gold Kristall Rubin Saphir Blattgrün Feuerrot Stadium wissen wollen! Von den legendären Pokemons bis zu Cheats und Meisterbällen ist hier alles zu finden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Gerald!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 26

New PostErstellt: 31.12.04, 15:21  Betreff:  Hallo Gerald!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Geri!
Freust du dich schon auf Sylvester? Tom und ich haben schon viel vorbereitet, weil es heute bei seiner Familie Raclette gibt. Was esst ihr? Willst du heute lang aufbleiben?
Jetzt müssen wir bald mit Don und Dao spazieren gehen und dann werden wir noch den Rest für heute Abend vorbereiten. Ist bei euch Besuch oder feiert ihr heuer ganz allein? Ich ruf euch sicher heute oder gleich nach Mitternacht an!
Hoffentlich hast du einen guten Rutsch und ein schönes Sylvester! Pass gut auf mit den Raketen!
Bis bald
deine guggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 26

New PostErstellt: 31.12.04, 15:22  Betreff:  Re: Hallo Gerald!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir funktioniert es jetzt mehr, Smileys mitzuschicken! Schade ;(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.12.04, 17:46  Betreff:  Re: Hallo Gerald!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit den smileys war ichantwort 1und2 sind beide,ja

guten rutsch ins neue jahr für Tom,Guggi,Don und Dao

Gerald der Boss

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design