Xandria

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Forum geschlossen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.08.11, 18:27  Betreff: Ankündigung: Forum geschlossen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie angekündigt ist das Forum nun geschlossen und ein neues Forum soll kommen.
Ein Datum dafür steht noch nicht fest, aber die Eröffnung eines neuen Forums wird dann auf der Xandria Homepage bekanntgegeben.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen Euch in einem neuen Forum wiederzusehen!

ACHTUNG: Bitte hier nicht registrieren, es können keine Beiträge geschrieben werden!

Xandria


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design