Zero Counters

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dialein hat auch hierher gefunden xD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diamond
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.09, 14:55  Betreff: Dialein hat auch hierher gefunden xD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hallo!

Nun habe ich nach längerer Pause auch hierher gefunden.

Ich heisse im realen Leben Andrea und komme aus dem schönen Schweizerland ^^.

Ich bin dreizehn Jahre alt, und reiten gehört nun schon seit etwas sechs  Jahren zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich habe im Nachbarsdorf eine RB namens Arielle, sie ist zehn Jahre alt und eine Braunscheckenstute. Leider wird sie mit einem Stockmass von 1.30 m bald zu klein fuer mich sein ... =(
Da meine Reitlehrerin seit Januar 2009 etwas weiter weg wohnt, sind auch keine Reitstunden auf meinem Indianerpferdchen mehr möglich.

Dafür ist mit 14 neuen Pferden auf dem Reiterhof ziemlich Zuwachs gekommen, und ich darf diesen Sommer sogar zwei GA's (Abkürzung fuer Grundausbildung, ist eine Dressurprüfung) mit einem der Pferde dort reiten.

Ansonsten braucht ihr nicht mehr viel zu wissen, falls doch, schreibt mir doch eine Pn. :)

Ganz liebe Grüsse

diamond

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TifaNazah
Administrator

New PostErstellt: 08.03.09, 00:03  Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen im Forum, bin ich froh das die Highland Ponies auch erwachsene tragen können, ich könnte es mri nicht vorstellen irgendwann mein Pony nicht mehr reitem zu können, weils nicht passt von der Größe oder Gewicht, ich glaub ich wär tierisch traurig ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diamond
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.09, 12:43  Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das bin ich auch ... Aber na ja, irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, sie hat keinen Spass am Reiten, obwohl ich nur ausreite, mich mit ihr beschäftige und sie immer eine Belohnung etc. bekommt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TifaNazah
Administrator

New PostErstellt: 08.03.09, 17:53  Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir wäre noch als zweite option die Möglichkeit eingefallen, die kleien vielleicht als Handpferd mitzunehmen bei ausritten? Ist nicht das selbe aber besser als nichts^^.

see u
Tifa Nazah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diamond
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.09, 09:13  Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Idee, leider hab ich kein Zweitpferd, mit dem ich ausreiten
könnte, abgesehen davon würd das ne Schlägerei geben, das is nämlich ne
ungelaubliche Zicke xD

lg dia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search