Autor |
Beitrag |
diamond
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.09, 14:55 Betreff: Dialein hat auch hierher gefunden xD
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hallo!
Nun habe ich nach längerer Pause auch hierher gefunden.
Ich heisse im realen Leben Andrea und komme aus dem schönen Schweizerland ^^.
Ich bin dreizehn Jahre alt, und reiten gehört nun schon seit etwas sechs Jahren zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich habe im Nachbarsdorf eine RB namens Arielle, sie ist zehn Jahre alt und eine Braunscheckenstute. Leider wird sie mit einem Stockmass von 1.30 m bald zu klein fuer mich sein ... =( Da meine Reitlehrerin seit Januar 2009 etwas weiter weg wohnt, sind auch keine Reitstunden auf meinem Indianerpferdchen mehr möglich.
Dafür ist mit 14 neuen Pferden auf dem Reiterhof ziemlich Zuwachs gekommen, und ich darf diesen Sommer sogar zwei GA's (Abkürzung fuer Grundausbildung, ist eine Dressurprüfung) mit einem der Pferde dort reiten.
Ansonsten braucht ihr nicht mehr viel zu wissen, falls doch, schreibt mir doch eine Pn. :)
Ganz liebe Grüsse
diamond
____________________ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!
|
|
nach oben |
|
|
TifaNazah
Administrator
|
Erstellt: 08.03.09, 00:03 Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen im Forum, bin ich froh das die Highland Ponies auch erwachsene tragen können, ich könnte es mri nicht vorstellen irgendwann mein Pony nicht mehr reitem zu können, weils nicht passt von der Größe oder Gewicht, ich glaub ich wär tierisch traurig ^^
|
|
diamond
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 12:43 Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das bin ich auch ... Aber na ja, irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, sie hat keinen Spass am Reiten, obwohl ich nur ausreite, mich mit ihr beschäftige und sie immer eine Belohnung etc. bekommt.
____________________ Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!
|
|
nach oben |
|
|
TifaNazah
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
diamond
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.09, 09:13 Betreff: Re: Dialein hat auch hierher gefunden xD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee, leider hab ich kein Zweitpferd, mit dem ich ausreiten könnte, abgesehen davon würd das ne Schlägerei geben, das is nämlich ne ungelaubliche Zicke xD
lg dia
|
|
nach oben |
|
|
|