Konja_002
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 09:00 Betreff: Konja_002
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich bin Konja_002 oder im echten Leben Beate. "Konja_002" deshalb, weil meine Holsteiner-Stute, die ich leider wegen des Studiums verkaufen musste, Konja 2 hieß. Ich studiere mittlerweile schon im 10. Semester Lehramt für Grund-und Hauptschule, nachdem ich nach zwei Semestern mein Architekturstudium in Stuttgart abgebrochen hatte. Inzwischen reite ich die Pferde meiner Reitlehrerin (die sich entschieden weigert, diese Tiere "Schulpferde" zu nennen) und fast täglich noch das Pferd einer Freundin, die momentan zu wenig Zeit hat.
Was gibt's noch zu sagen? Ich bin inzwischen 26 Jahre alt und war schon beim ProjectZero mit reinrassigen Cobs dabei.
Die klare Struktur dieser ZG hat mich schließlich doch überzeugt und so bin ich jetzt auch hier.
Ich möchte hier allerdings gerne die Zero-Welsh-Zucht aufgeben und auf reinrassige DRPferde umsteigen. Meine Frage dazu: Ich habe noch einige Welsh-Zeros, die ich gerne behalten möchte und deren Affix "ProjectZero by Ko~" ich auch gerne beibehalten würde, da ich diese Pferde schließlich innerhalb der ProjectZero-ZG gezüchtet habe und dabei soll's auch bleiben. Gibt's damit irgendwelche Probleme?
So long.... Konja_002
|
|