Zero Counters

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skyp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skyp
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.09, 20:43  Betreff: Skyp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Leute,

also ich bin die Skyp. Im realen Leben werde ich Jojo genannt. Hier gelandet bin ich dank Sandra (Hafihof). Ich reite für mein Leben gern und kann mich auch absolute Leseratte nennen. Musik gehört in meinem Leben immer und überall dazu! Außerdem darf ich einen 6jährigen Huskyrüden meinen Wegbegleiter nennen.
In Howrse züchtete ich hauptsächlich Hörnchen, bis ich irgendwie die Lust dazu verlor... Nebenbei hab ich auchnoch Drpferde & ponies, welche aber nicht unbedingt sehr aktiv gezüchtet werden.
Deswegen mag ich jetzt (wieder) niedrig Gp züchten :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Konja_002
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.09, 19:05  Betreff: Re: Skyp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Skyp!

Vielleicht bringst du ja bissel Leben hier rein ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punkgirl512
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.09, 21:07  Betreff: Re: Skyp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey Skyp :)du warst doch schonmal bei den zeros, oder irre ic mich? Freut mich, dass du auch wieder dabei bist^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search