ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
MissPeja
Neuling


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.11.10, 08:26  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott ich LIEEEBE laknur...bowohl der ja bei uns laknor heißt

aber heute gibts bei uns lecker-sarma und pita mit schafskäse sowie leckeren bulgursalat...ich kanns kaum abwarten nach hause zu kommen, ich hab echt eine super schwiegermama die mich rund um die uhr verwöhnt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alissa
Experte


Beiträge: 1000

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)


New PostErstellt: 12.11.10, 13:15  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Ich wei ja das es bei dir kein dosen futter gibt  wie gesagt das war nicht böse gemeint eher undifinierbar was drin ist ich dachte zuerst vill gulasch suppe mit mais  aber hört sich doch lecker an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.11.10, 14:06  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alissa

    Meinst du das ironisch lula? Müsstest du es doch kennen bei den libanesen gibt es mindestens 1 mal in der woche fisch und meistens hommos dazu

    Was ist das für Suppe? Sei nicht böse aber das sieht so wie aus der dose aus


Hommos ist Mezze ;). Genauso wie Baba Ganoush, Tabouleh etc.





Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.11.10, 14:07  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Brokkolicremesuppe,Hühnerfrikasse, Kartoffeln udn gebratene Hähnchenbrust, nach Wahl, dazu pikantes Kürbisgemüse

Admin, das Rezept hätte ich gerne





Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
Alissa
Experte


Beiträge: 1000

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)


New PostErstellt: 12.11.10, 14:55  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Emm du musst einer libanesin nicht sagen was meza ist  du glaubst doch nicht echt das es jeden tag mesa gibt??? Es muss auch mal schnell gehen und zu fisch wird meistens tabule und hommos gemacht was zu fleisch z.b nicht umbedingt gemaacht wird  und es gibt bestimmt nicht jeden tag das volle programm mesa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.11.10, 15:15  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass Hommos mit Fisch schmeckt, aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Hoffentlich hast DU mir was Hommos übergelassen :).

Ich kenne Hommos ansonsten nur mit gebratenem Lammfleisch... Hommos bil Lahmeh :).

Bist Du Libanesin? Ist mir irgendwie untergegangen, dachte, Du wärst Albanerin ;). Dann mal her mit den Rezepten *g*. Thoum, Labneh bil Thoum and Lubyeh fände ich interessant Merci





Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 12.11.10, 15:27  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

@Lula: Das Rezept habe ich schon auf der vorherigen Seite gepostet...einmal mit Mengenangaben, wie ich es mache und einmal nur das Rezept als solches. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.11.10, 16:07  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Merci



Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 12.11.10, 20:20  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Übrigens habe ich gelogen   Ich habe mir nämlich soeben ein tiefgefrorenes Essen gemacht. Obwohl, nee, dann ja nicht gelogen, denn es ist ja kein Dosenfutter . Bei Netto gibt es diese tiefgefrorenen Fertiggerichte und eines davon hatte ich mal ausprobiert und ich muß sagen, es schmeckt wirklich sehr gut und sieht super aus. Grüne Tagliatelle mit Lachs und Blattspinat in Sahnesoße. Für ein Fertiggericht wirklich toll. Und da die Suppe nur noch für meinen Freund ausreicht, ich aber nicht noch was großes kochen wollte, weil er übers WE nicht da ist, habe ich mir gerade das Essen in die Mikrowelle geschoben.

Falls jmd. die Suppe ausprobiert, gebt mir Bescheid, wie sie Euch geschmeckt hat.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.11.10, 21:31  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Hab ne Abwandlung davon heute Abend als Sauce gemacht ;). War lecker. Aber die Suppe mache ich auch noch. Problem: Mit nur Suppe werden wir nicht satt ;(



Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber