ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fischrezepte - Wer hat Ideen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 20.04.12, 14:41  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

...dieser fisch im ofen hört sich richtig gut an morgrn wird er gemacht gleich bin ich einkaufen...lecker...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 21.04.12, 10:33  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

werde es erst morgen kochen heute haben meine eltern uns zum grillen eingeladen...jetzt scheint die sonne wieder... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.04.12, 11:11  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

Sooo bei uns gibt es den nicht mehr, wir können ihn nicht mehr bestellen!! Geh zum ALDI der schmeckt suuuuper gut!



nach oben
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.12, 13:37  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

und Shamila? Hast ihn probiert?



nach oben
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 23.04.12, 14:47  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch schon mal Sushi gemacht? Ich habe es letzte Woche 2 Mal versucht (1 Mal bei einer Freundin und nochmal Zuhause) und es ist echt super geworden. Allerdings habe ich es wegen der Salmonellengefahr mit Räucherlachs anstatt mit rohem Fisch gemacht.


____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.12, 18:40  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

Was ist das April?? Schmeckt das gut?



nach oben
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 24.04.12, 10:08  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

...muss leider zugeben am sonntag hatte ich solche kopfschmerzen das ich gar nichts gekocht habe...gott sei dank sind meine jungs schon so gross das das mal einen tag nichts ausmacht...gestern hatte ich mein ersten arbeitstag wieder und somit auch keine zeit zum kochen...aber heute da habe ich schon alles für rausgeholt und gleich geht es los ich schreibe wie es war...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 24.04.12, 10:10  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

...ach und sushi mache ich auch...aber nur den kindersushi...ohne rohem fisch...mit lachs oder forelle...möhre und gurke und garnellen...meine kinder lieben das...zu weihnachten gibt es immer bei uns sushi...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 24.04.12, 19:36  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

Ohne rohen Fisch würde ich sie sicherlich auch mal probieren, aber mit rohem Fisch, als original Sushi, nein danke. Das ist nichts für mich. Soooo sehr stehe ich auch nicht auf Fisch. 

Ich habe eben erst wieder Fisch gekauft. Schlemmerfilet Italiana, mit Tomaten, Paprika und Mozarella.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.12, 19:48  Betreff: Re: Fischrezepte - Wer hat Ideen?  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir grad ein.. ich hab noch Krabbenchips leckerrrrrrrrrr die könnt ich jetzt essen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber