Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 28.04.04, 13:08     Betreff: Nochmals Senegal- Westafrika Antwort mit Zitat  

Hallo an alle ..............

ich moechte nochmals alle warnen die doch mit dem Gedanken spielen nach Westafrika Senegal bzw. Gambia auszuwandern.
Zur Zeit sind an der senegalesischen Kueste ueber 800 Haeuser/Villen zu verkaufen alles von Europaeern die hier einige Zeit lebten. Die Touristen haben sich schon zum grossten Teil verabschiedet, es ist kaum hier noch etwas los in diesem Bereich.
Zur Zeit sind sehr viele Ueberfaelle und auch Einbrueche hier und die Senegalesen erscheinen auch bewaffnet. Die Aggressionen sind enorm gestiegen gegen die Weissen, man fuehlt sich immer unsicherer, deswegen machen jetzt schon sehr viele die hier schon lange gelebt haben den Abflug. Noch laesst sich der Mob auf der Strasse so einigermassen ertragen, aber die Situation hier wird immer angespannter.
Auch wenn im Senegal in den letzten Jahren keinerlei groessere Auseinandersetzungen gegeben hat, sollte man das nie als eine Sicherheit annehmen. Denn die Senegalesen sind in ihrem Denken sehr schlecht einzuschaetzen und der amerikanische Mob bei der Jugend hat sich soweit ganz schoen hier durchgesetzt. Brutaliaet ist fuer Senegalesen sehr haeufig ganz normal.
Ich rate Euch lasst die Finger von diesem Land denn irgendwann platzt die Bombe hier und da moechte ich selbst das nicht miterleben.
Liebe Gruesse Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet