Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58


New PostErstellt: 26.08.04, 14:43     Betreff: Re: Einwanderung als "Entrepreneur"

Hallo Inez.

Die meisten stürtzen sich auf Paraguay weil´s dort halt wesentlich einfacher ist reinzukommen.

Auch für den einen oder anderen der glaubt aufgrund eines FZ-Eintrags nicht reinzukommen (was noch nicht mal so ist) scheint Paraguay wesentlich attraktiver.

Was den Entrepreneur angeht - die seitens der CIC genannte Summe ist die, die Du investieren musst. Haus oder Auto zählen hierbei nicht (sofern sich da nichts geändert hat). Das Geld muss in ein entweder bestehendes oder neu zu gründendes business investiert werden.

Alles was Ihr für haus, Auto, Einrichtung (die ich lieber dort kaufen würde als teuer zu verschiffen) braucht, geht extra.

Die Provinz wird Dir nicht vorgeschrieben - auch nicht, wenn ihr in der skilled class rüber geht. Nur wenn Ihr ein provincial nominee Programm nutzt (niedrigere Punktestandards um qualifizierte Fachkräfte in eine bestimmte Provinz zu holen) solltet ihr zumindest anfangs in der betreffenden Provinz wohnen und arbeiten - schliesslich hat die Euch ja in dem Fall die Einwanderung ermöglicht.

Meiner Erfahrung nach (Ich hab´ zwei Jahre in Kamloops BC gewohnt) ist es zwar nicht unbedingt in ganz BC am wärmsten, aber Kamloops kommt dem sehr nahe. Im Tal herrscht im Sommer ein (wohlgemerkt nur fast) annäherndes Klima mit dem amerikanischen Südwesten. Auch im Winter ist es im Tal relativ warm im Gegensatz zu den Berggegenden Kamloops die reichlich Schnee haben.

Wirtschaftlich würde ich auch wieder diese Region wählen, da dort der North und South Tompson River zusammenfließen, die Hauptbahnstrecke ihren ersten großen Stop nach Vancouver macht, gleiches gilt auch für den Highway. Verkehrs- und Wirtschaftsmäßig ist die Gegend ein bedeutender Knotenpunkt für Westkanada.

Wenn Du noch mehr Fragen zum Leben in Kanada hast (Abläufe, was, wo usw.), frag einfach. Ich bin so gut wie jeden Tag hier.

Gruß,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet