Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser täglicher Topfgucker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.03.15, 16:22  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Kilos habt Ihr verschlungen, Karo, Du und Charly?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.03.15, 16:39  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen


Es war insgesamt etwas über einem Kilo.
Ich nahm mir heute Mittag den größten 
auf dem Teller, in der Mitte liegend vor.
Charly bekam den kleinsten. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.04.15, 19:36  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen


Ganz bescheiden ging es heute Mittag zu.
Es gab Kartoffelsuppe mit Bockwurst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.04.15, 19:50  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es den 1. Spargel dieses Jahres.
Feiiiiiiin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.04.15, 18:44  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen


Heute kam Ente mit Rotkohl und 
Klößen auf den Mittagstisch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.04.15, 18:59  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Bei uns Hasenschlegel und Kartoffelknödel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.05.15, 22:18  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen


Fast einen Monat später gab es wieder 
Ente und dazu Spargel mit gebräunten
Semmelbröseln. Diesmal hatte ich sie 
vor dem Zubereiten schon zerteilt. Charly 
fand es ganz gut und schmackhaft dazu. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.05.15, 00:41  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen


Spargel gab es bei uns auch,
jetzt schon zum 5. Mal in diesem Frühjahr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.06.15, 16:01  Betreff: Re: Spargel - der königliche Verführer  drucken  weiterempfehlen

Heute gab es super leckeren
KAISERSCHMARREN




Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27928
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.06.15, 16:19  Betreff: Re: Unser täglicher Topfgucker  drucken  weiterempfehlen

Momentan verschlingen wir täglich, mittags oder abends,
Mengen von Austern, Langusten, Meeresschnecken, Krebsen, Riesengarnelen, Muscheln etc.

Unser Besuch aniemiert uns und wir genießen mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 25 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj