Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Na,- wer outet sich als Raucher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.01.09, 22:20  Betreff: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnt Ihr beschreiben, weshalb Ihr raucht,

warum es Euch Freude bereitet,

was Ihr raucht,

wann Ihr am liebsten raucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 25.01.09, 20:12  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche aus reinen Genussgründen.

Beispiel: Ein Zigarettchen schmeckt mir am besten nach einer guten Tasse Kaffe, bei einem leckeren Schlückchen am Abend oder auch dann, wenn ich einfach mal Lust darauf verspüre.


[editiert: 27.01.09, 10:11 von Serundi]
nach oben
Sprinter20
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.09, 16:54  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Na,- wer outet sich als Raucher? 
Hier ....wo die Hände hochgehn ...

Fast 40 Jahre   ( boooaaah...selbst gerade staune* )...inhaliere ich ..natürlich auf Lunge..ausschliesslich Filterzigarretten.
Der 1. Grund ist : mir schmeckt die Ziggi!
Der 2.te kommt direkt hinterher :natürlich die Sucht ...und damit diese erst gar nicht in Erscheinung tritt , sorge ich dafür , das immer Nachschub vorhanden ist. Der 3.te Grund ist ...so denke ich .. die Gewohnheit , das heisst , immer über Jahre hinweg die gleichen kleinen Rituale .
Mein erstes Ritual beginnt damit , das wenn der Wecker geklingelt hat , ich verschlafen zur Kaffeemaschine gehe ...und während des durchlaufens des Kaffees ich meine erste Kippe im Mund habe .Die zweite dann , mit Kaffee zu rauchen ....ist einfach ein Genuss !
Zudem finde ich ,wenn ich am Pc sitze und dort Arbeiten erledige , und dabei rauche ...mir die Dinge leichter von der Hand gehen . Kann sein , das ich mir das auch nur einrede ...denn ohne gehts natürlich auch .
Die Frage nach dem : wann ich am liebsten rauche ...kann ich nur soweit beantworten , das ich rauche ...wenn mir danach ist und ich Schmacht ...also verlangen habe .
Ich rauche gern 


nach oben
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 26.01.09, 19:24  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

  Noch einer

Klar, weiss ja jeder aus´m Chat, dass ich auch qualme.
Die Gründe und wann und wo und wie lange schon - siehe vorgehenden Beitrag.

selek


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.01.09, 00:17  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Wie zu sehen ...     
... bin auch ich GENUSSRAUCHER.

Mit dem Rauchen begann ich erst mit 46
und rauchte einige Jahre lang ausschließlich nur Pfeife,
stieg dann aber aus Bequemlichkeit auf Zigarren und Zigarillos um.

Ich muss nicht rauchen,
aber nach dem Frühstück und nach dem "Abendmahl" GENIIIEEESSE ich es.
Auf Lunge? - Aber immer; denn ich liebe dieses leichte Schwindelgefühl. - HERRLICH!

So 3 bis 5 Zigärrchen pro Tag können es schon sein.



[editiert: 27.01.09, 00:18 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 27.01.09, 10:10  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuu. Endlich mal ein Ort, (Thread) wo raucher nicht als Aussätzige abgehandelt werden.

[editiert: 27.01.09, 10:12 von Serundi]



Dateianlagen:

raucher.jpg (124 kByte, 620 x 958 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.01.09, 14:37  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

*

So kenne ich es nur, das Insu- lein,
hinter dichten Qualmwolken verborgen.
Wenn diese sich mal gelichtet haben
staune ich jedesmal,
was für ein gar winziges, hübsches,
ja graziles Wesen zum Vorschein kommt.
Selten genug ist es aber so.

*

Ich bekenne mich auch dazu Raucherin zu sein,
verfluche es aber. Tja, so verschieden ist das.

Karona






Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 27.01.09, 20:07  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona

    *

    So kenne ich es nur, das Insu- lein,
    hinter dichten Qualmwolken verborgen.
    Wenn diese sich mal gelichtet haben
    staune ich jedesmal,
    was für ein gar winziges, hübsches,
    ja graziles Wesen zum Vorschein kommt.
    Selten genug ist es aber so.

    *

    Ich bekenne mich auch dazu Raucherin zu sein,
    verfluche es aber. Tja, so verschieden ist das.

    Karona






    Ideale sind wie Sterne,
    Man kann sie nicht erreichen,
    Aber man kann sich an ihnen orientieren.

    (Carl Schulz)
Ach Karoschnuggi. Ab einem gewissen....---achlssen wir das mal. Toleranz und jedem das SEINE......ist doch absolut okidoki:  Oder?


[editiert: 27.01.09, 20:07 von Serundi]
nach oben
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 27.01.09, 20:09  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprinter20

    Ich rauche gern 
...ich Dich auch.............


[editiert: 27.01.09, 20:09 von Serundi]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.01.09, 21:36  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Serundi
      Zitat: Karona




       
    Ach Karoschnuggi. Ab einem gewissen....---achlssen wir das mal. Toleranz und jedem das SEINE......ist doch absolut okidoki:  Oder?

Ich qualme mehr als Insu, also keen Thema, Serundi .


Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)


[editiert: 27.01.09, 21:37 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eisundheis
Dauerschreiber


Beiträge: 166
Ort: Oberbayern

Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.


New PostErstellt: 04.04.09, 16:36  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche auch...

Aber nur noch weil der Körper danach schreit....

LG

EisUndHeiss






____________________
Das Leben ist schöööööönnnnnnnnnnnn....



Dateianlagen:

raucht.gif (2 kByte, 32 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj