Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rauchverbot ... und Meinungen hierzu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27911
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.07.10, 20:16  Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!

Und ich bekenne: Ich bin süchtig!!!
Nein, absolut nicht süchtig nach Nikotin.

Ich bin EBBES-süchtig. Ganz und total und vollkommen.
So oft, wie ich hier Tag und Nacht reingucke, müssten mir eigentlich die Augen tränen,
brennen und rauchen müssten sie,
- mehr rauchen als alle Ebbes-Raucher zusammengenommen.


Das Beste daran ist:
Ich schade damit keinem, - auch nicht mir selbst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 14.07.10, 20:56  Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu  drucken  weiterempfehlen

Seht Ihr. Ich finde es gut, daß ihr genau wie ich, dieses Thema hier nicht ganz so tierisch ernst nehmt. Denn in der Tat ist es doch wirklich so "Raucher sind halt süchtige Menschen", darüber bin ich mir schon klar, allein die gesetzlich vorgeschriebene Einsicht fehlt mir noch. Ich sehe es daher gar nicht so eng und nehme mich natürlich auch mal dabei gerne auf die Schippe. Aber eines bin ich immer schon gewesen, rücksichtsvoll und konsequent meinen Mitmenschen gegenüber. Das fängt in der Wahl meiner Worte z.B. bei Gesprächen oder Disskussionen an und hört eben beim Rauchen in Gesellschaft auf. 

[editiert: 14.07.10, 20:58 von Serundi]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.08.10, 18:12  Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu  drucken  weiterempfehlen


Nur mal so am Rande. Jener Student, der diesen Volksentscheid
inszenierte, geht gerade durch die Hölle. Das brachten sie auf einem
Fernsehsender. Der Gipfel, er erhielt auch schon Morddrohungen.
"Der Gejagte," ein neuer Psychothriller bahnt sich da an. Dabei
verkündete er, ab 2020 Bürgermeister von Passau sein zu wollen.
Ich glaube, eine Flucht nach Preußen würde näher liegen

Morgen gehts doch los mit dem totalen Rauchverbot, wenn mich
nicht alles täuscht.



[editiert: 01.08.10, 18:13 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
indianerjones
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.13, 20:26  Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Rauchverbot an öffentlichen Orten absolut ok. Schließlich können sich andere nicht aussuchen, ob sie freiwillig zu Passivrauchern werden!

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27911
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.02.13, 22:55  Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu  drucken  weiterempfehlen

Außer ein paar unbelehrbaren Meckerern hat sich die Allgemeinheit der Raucher wohl daran gewöhnt,
nicht überall rauchen zu dürfen.

In Deutschland ist es ja inzwischen so, dass in einigen Lokalen geraucht werden darf.
Frankreich dagegen kennt KEINE Ausnahmen;
da gilt in ALLEN Lokalitäten absolutes und striktes Rauchverbot.
Und NIEMAND motzt deswegen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.02.13, 18:21  Betreff: Re: Rauchverbot ... und Meinungen hierzu  drucken  weiterempfehlen


Seit Mai 2011, als ich mit der Qualmerei aufhörte, 
sehe ich das gelassen. Richtig verqualmte Räume 
würde ich jedoch meiden. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj