Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 28007
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.04.09, 23:22  Betreff: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Um welches Gebäude handelt es sich

                        

              Hier nur die obere Hälfte:

    Zitat: Mulan
    Insu ist die Kirche in Barcelona???

    Zitat: Insulaire
    Nein

    ("Kirche" ist in diesem Fall auch nicht die ganz genaue Bezeichnung).

    Zitat: Karona
    Ich fragte ja, ob das die Kathetrale ist?

    Zitat: Insulaire
    Nein, ist es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 28007
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.04.09, 23:23  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

    Gewusst!  Toll!

    Hier die untere Hälfte des Regensburger Dom (nicht entzerrt):

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 28007
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.04.09, 23:29  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Serundi
    Neues Rätsel.

    Kategorie: Städteraten



    Wo ist das nur????
    Fragen über Fragen.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 28007
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.04.09, 23:33  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mulan

     Ist es in BERLIN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 28007
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.04.09, 23:34  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Serundi
    ...so was von korrekt gelöst.

    Es ist das Olypiastadion in Berlin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vineta02
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

Mein Lieblings-Zitat: Was Du nicht willst,daß man Dir tu,das füg auch keinem anderen zu.

New PostErstellt: 01.10.09, 11:44  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Welche Stadt wird hier gezeigt?





nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28481
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.10.09, 13:09  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen



Wolgast




Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.10.09, 10:56  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

jo, Karo...
ich glaube das stimmt.
Und es steht ja auch dran geschrieben.....
nee nicht Wolgast aber Peene an der Peene-Werft.
Und die ist in Wolgast



nach oben
vineta02
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

Mein Lieblings-Zitat: Was Du nicht willst,daß man Dir tu,das füg auch keinem anderen zu.

New PostErstellt: 10.10.09, 14:09  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt dieses Bauwerk und wo steht es ?





nach oben
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.10.09, 17:05  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Steht das Bauwerk in Düsseldorf????





Je stiller du bist,desto mehr kannst du hören.
(chinesisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
selektros
Experte


Beiträge: 298
Ort: RLP

Meine Hobbys: 7

New PostErstellt: 10.10.09, 17:23  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

... grübel ..... grübel.
Dabei kenn ich das Ding .... gibts seit vierzehnhundertschlagmichtot .... mehrmals gebrannt ...... das letzte mal vor ca. 4-5 Jahren und ein Teilstück wurde erneuert.
......
......
......

Henkersteg, Nürnberg
???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj