Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WORTE raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.12.15, 14:26  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen


Uns Insu- lein, meine Zeilen dazu waren 
nicht ganz ernst gemeint. Ich wusste nicht um 
welchen Film es ging und wollte dieses ein wenig 
umschreiben.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.12.15, 14:31  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen


... und welches Buch liest Alice Stindzehs am liebsten - und immer wieder mal?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.12.15, 15:18  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen


Selbst bei Google war dieser Name völlig 
unbekannt. Ist dat ne Außerirdische, mal 
neugierig frag?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.12.15, 16:17  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen

Du und ich, wir stehen da auch nicht drinne.

Ich fragte ja nicht nach einer Schriftstellerin, sondern welches Buch diese Dame gerne liest.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.12.15, 17:10  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen


Dann tippe ich mal aufs Kochbuch,
wegen der Weihnachtszeit, oder liest 
sie vielleicht das Telefonbuch?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.12.15, 11:56  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen

Na, dann bringe mal die Buchstaben in die richtige Reihenfolge,
und - voilà - schon ist das Rätsel gelöst.

Der Buchtitel besteht aus zwei Worten.

Und ich bin mir (fast) sehr sicher, auch Du hast dies Buch mal sehr gerne gelesen.


[editiert: 06.02.18, 16:40 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzi
Experte


Beiträge: 610


New PostErstellt: 24.12.15, 00:50  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen

die schatzinsel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.12.15, 10:10  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen


Supiiiiiiiiiiiiiiiii, Putzelchen  

Du hast meine Erwartungen an Dich
nicht enttäuscht.

                       


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.12.15, 22:46  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen

Meine auch nicht. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.02.18, 16:44  Betreff: Re: WORTE raten  drucken  weiterempfehlen

"Ach, ich glaub, dass niemand weiß,
dass ich ... heiß'.

Doch gibt's ein Sprichwort über mich!
Nun saget an:
WIE heiße ich?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj