Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.12.16, 18:14  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Uns Insu, ich wollte eigentlich warten bis von
dir verkündet wird, dass die Fotos vom Janliederjan
eingegangen sind. Sollte es damit nix mehr werden
bekommst morgen meine Punkte, versprochen.
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.12.16, 18:18  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

*
Fällt mir gerade ein. Vielleicht magst sie
ja lieber am 24. 12 unter den Weihnachtsbaum
einfliegen sehen. Bitte um Mitteilung und wenn
so erwünscht auch zu welcher Tageszeit es am
liebsten ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.12.16, 16:23  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

 

Lieber JanLiederjan,
falls Du mir/uns Deine Kaputt-Buidln noch senden magst,
würden wir uns SEHR freuen und diese noch dazugeben.


Ansonsten bitte ich darum,
die Punkte für diesen Wettbewerb abzugeben, ja,
also dann bis zum 25.12.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.12.16, 17:16  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

*


Ok, dann nochmal in die Warteschleife.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.12.16, 16:52  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Nee, nix da!

Kaaaaro ... Punkterl ... !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.12.16, 18:48  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

*
Wir waren heute Nachmittag zum Training. Da muss
ich wohl heute Nacht eine Sonderschicht ran hängen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.12.16, 18:24  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Uns Insuuuuuuuuuu, sag doch mal wat.
Sind meine Punkte eingetroffen? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 31.12.16, 23:52  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Jaaha. Und dankesehr. Bussi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.01.17, 15:11  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

*
Sagt mir wo die Punkte sind,
wo sind sie geblieben?
Sagt mir wo die Pünktchen sind,
was ist geschehn?
Wann wird man je verstehn,
wann wird man je verstehn?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 03.01.17, 16:09  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Sorry, es tut mir leid, ich war u.a. in Hamburg, weit ab vom PC! Euch dennoch einen guten Wettbewerb. Wie wäre es beim "Wasser, ohne Wasser" mit Dock 10 bei Blohm¬Voss ? Fiel mir so ein! :-)







Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.01.17, 16:21  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Und trotzdem bist Du, lieber JanLiederjan, der Einzige,
der bisher Fotos zu diesem Thema schickte.
Tscha .............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.01.17, 22:23  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Das Ergebnis zum Dezember-Wettbewerb findet Ihr hier:

< Klick >



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 30 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj