Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.01.16, 16:26  Betreff: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona

    Heute erhielt ich die Eilmeldung, dass meine Erker 
    ihren Flug über den Atlantik gut überstanden haben.
    Wem passierte ähnliches?


Nicht vielen, nicht allen ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.01.16, 16:28  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Dann zögert nicht länger, ihr Nachzügler 
und lasst sie über den Atlantik fliegen. Die
schaffen es.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.01.16, 16:37  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal zur Erinnerung für unser Januar-Thema,
das da lautet: "Meine 3 Lieblingsfotos von 2015." :


Bitte schickt uns diesmal Eure DREI liebsten Fotos vom vergangenen Jahr.


1. Die Bilder sollen WIRKLICH von 2015 sein,

2. dürfen noch nicht in einem anderen unserer Wettbewerbchen gezeigt worden sein;

3. falls Fotos bereits in einem Forenthema hier zu sehen sind, spricht nichts dagegen,
   diese auch im Januarwettbewerb nochmals vorzustellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.01.16, 21:45  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Unsere Buidln zum Wettbewerb "Giebel", Dezember 2015, findet Ihr hier:

< Klick die Giebel>


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.01.16, 17:56  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Da ist wieder einmal ein  für deinen Fleiß fällig, uns Insu.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 10.01.16, 15:35  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen



Auch von mir ein Insu.
Sind wieder tolle Fotos eingereicht worden  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinus
Experte


Beiträge: 302
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 11.01.16, 17:00  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Meine, unsere Wertung-en gehen auch gleich ab zu Insu.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.01.16, 18:22  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


... und meine Wertung hat nun auch die 
Reise über den Atlantik angetreten. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 19.01.16, 15:01  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

... und ich dachte, meine wertungspunkte schon laengst abgegeben zu haben.
sorry, tut mir leid, jetzt der letzte zu sein.
danke an Insu fuers nochmal erinnern und warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.01.16, 17:31  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Nun könnt Ihr unsere Ergebnisse des Giebelfoto-Wettbewerbs hier finden:

< Klick >



Aaaber - was wollt Ihr für den Februar fotografieren?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.01.16, 18:15  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Ein "Herzlicher Glückwunsch" den Erstplatzierten,
aber auch allen anderen platzierten Teilnehmern.




 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.01.16, 18:18  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Wäre es nicht an der Zeit einen Pokal für jenen/jene
zu stiften die die meisten Erstplatzierungen im Jahr
erreicht haben? Wer würde ihn stiften? Ist ja nur 
mal so ne Frage. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj