Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.08.16, 14:12  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

30 wirklich sehr schöne und gute Fotos von Steinen.
Ich bedanke mich bei ALLEN !

Hier gucken:
< Steine klicken >



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.08.16, 18:03  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Uns Insu, dass es bei so vielen Steinen, die ja gezählt
werden mussten, etwas länger dauerte ist verständlich.

für deinen Fleiß-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.08.16, 19:22  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Och,
ich gestehe:
Faul war ich!

Doch nun ists vollbracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.08.16, 19:23  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Anderes:

WAAAS fotografieren wir im August
?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.08.16, 14:08  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit dem Begriff "himmlisch" ?

Das kann natürlich der Himmel sein,
muss aber nicht.
Alles, was Ihr WIRKLICH HIMMLISCH findet,
packt Ihr in Eure Fotos.

Wäre das ein August-Thema?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.08.16, 17:50  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Das ist aus meiner Sicht ein schwieriges Thema,
aber es könnte ein himmlisches Vergnügen werden
dafür Fotos zu präsentieren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.08.16, 18:36  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Ist doch ganz einfach, Karo.

Zeige einfach ein Foto von mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.08.16, 18:36  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    30 wirklich sehr schöne und gute Fotos von Steinen.
    Ich bedanke mich bei ALLEN !

    Hier gucken:
    < Steine klicken >

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 10.08.16, 14:17  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

prima. auch das himmlische thema.

auf themensuche dachte ich mir, jeder koennte doch seine kamera vorstellen.
oder auch die kameras, die sie/er frueher benutzte, falls die noch zum zeigen zur verfuegung stehen.

also, kamera fotografieren. womit auch immer .
falls es nur eine einzige gibt, irgendwie von verschiedenen seiten fotografieren
oder auf verschiedenen "podesten". wie auch immer.

waere das etwas?

gruesse vom schnatt-l





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.08.16, 15:01  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Ein Thema mit dem Inhalt
" meine KAMERA/s"
find ich schon mal wirklich gut!

Dann nehmen wir das doch gleich für den September.
Oder?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.08.16, 15:14  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Ist doch ganz einfach, Karo.

    Zeige einfach ein Foto von mir.



Eine Super Idee, uns Insu, deine Fotos am Wettbewerb
teilnehmenzu lassen. Es sind ja eine ganze Menge die bei mir
zwischengelagert sind und nur auf diese himmlische Gelegenheit
gewartet haben. Soll ich Alle??? In dem Fall wäre ein wahrhaft
himmlisches Vergnügen garantiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.08.16, 15:15  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Übrigens, das Thema Kameras gefällt mir auch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj