Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.08.16, 15:14  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Ist doch ganz einfach, Karo.

    Zeige einfach ein Foto von mir.



Eine Super Idee, uns Insu, deine Fotos am Wettbewerb
teilnehmenzu lassen. Es sind ja eine ganze Menge die bei mir
zwischengelagert sind und nur auf diese himmlische Gelegenheit
gewartet haben. Soll ich Alle??? In dem Fall wäre ein wahrhaft
himmlisches Vergnügen garantiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.08.16, 15:15  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Übrigens, das Thema Kameras gefällt mir auch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.08.16, 15:26  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Lieb's Karo,
NEIIIN,
bitte nun doch nicht.

Himmlisch war ich vor 40 Jahren (hähähä, oder auch nicht!!!).
Zumindest hatte ich damals nur himmlische Gedanken (jetzt natürlich zum Teil noch immer),
doch die lassen sich schlecht fotografieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.08.16, 15:30  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Dann lasse ich es lieber, denn ansonsten würden
mich insularische- himmlische Blitze treffen und
das wäre wahrlich kein himmlisches Vergnügen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.08.16, 16:24  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 15.08.16, 18:05  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

puenkte
puenktlich
gepuenktet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erwinine
Experte


Beiträge: 207
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 15.08.16, 19:15  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Wir auch 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.08.16, 19:23  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Huhu,Karo ist von uns aufgehalten worden,
aber die Punkte kommen noch.

Viele Grüße
Mulan,Erni,Karo und Joda




Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.08.16, 19:34  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich sehr,
vor ALLEM das "VonEuchAufgehaltenWordenSein" !!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Stunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.08.16, 22:37  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

 
Meine Punkte gingen um 22.30 Uhr auf die Reise. 
Sind sie angekommen?                     


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 15.08.16, 23:22  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Damit setzen wir unsere "Insu" ganz schön unter Druck, die jetzt vom Gassigehen mit Police zurück kommt! Wir wollen unsere Punkte sehen !






Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.08.16, 17:31  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Also gucken:
Hier gucken:

< hier klicken und gucken >


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj