Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erwachsene (ab 2016 bis jetzt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.01.16, 16:40  Betreff: Erwachsene (ab 2016 bis jetzt)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem guten und gemütlichen Bistro direkt am Meer in Ars en Ré fühlt sich jeder wohl.




[editiert: 05.09.21, 22:52 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.01.16, 13:40  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen


...und jede natürlich auch. 
Sehe ich doch richtig? 

Na klar, hast ja schon öfters 
drüber berichtet, uns Insu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.01.16, 18:39  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen

Zwei Schönheiten.
Links Sofia, unsere Bedienung aus obigem Bistro, die Ihr alle schon von anderen Fotos kennt.
Rechts Valerie, unser 1. Model vor 10 Jahren hier auf der Insel; inzwischen Architektin,
Tango-Meisterin, Schmuckdesignerin und Besitzerin eines eigenen Modegeschäftes in La Rochelle
(trotz ihres aufregenden und arbeitsreichen Lebens mit Karate, Boxen, Yoga etc.pepe...
nimmt sie sich immer wieder die Zeit, ab und an mit uns essen zu gehen).






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.01.16, 17:52  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen


Tosender , denn das Foto  
wirklich und wahrhaftig. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.01.16, 17:56  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen

Danke. Ich mags auch sehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.01.16, 17:57  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen

Die Einsam- und die Zweisam-keit. Wichtig ist wohl beides.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.01.16, 18:05  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen

Winter? Was ist "Winter"?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.01.16, 18:35  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen


Uns Insu, die Frage ist in eurem Fall wirklich 
und wahrhaftig berechtigt. Beim Anblick dieser 
beiden Fotos kommt Vorfreude auf den Sommer auf.  

                                        



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 28.01.16, 15:23  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen


So wird das aber nix mit der Bikinifigur...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.01.16, 15:42  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen

Leluxo mit Gefolge? 
Diese Badehose sieht doch ganz gut aus an Dir.
Und die Beiden, die bringen sogar das Meer zum Kippen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 28.01.16, 17:03  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen

Aber ja doch!
War ja früher Unterwäsche Model.
Was meints Du? Welche Körbchengrösse wäre die richtige für mich?
Nein Insu,das Meer kippt nicht,ist ne optische Täuschung.

( Extra gemacht für Detailbesessene )


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.01.16, 18:56  Betreff: Re: Erwachsene (Fotos 2016)  drucken  weiterempfehlen


Insu, da bin ich jetzt auch neugierig in 
Fragen Körbchengröße. Lasse Leluxo 
bitte nicht zu lange warten. Bis zum 
Sommeranfang sollte diese wichtige Frage 
geklärt sein.

Übrigens, bei mir ist Leluxos Meer auch nicht
gekippt. Es würde ja auch auslaufen. Kann 
es daran liegen, dass dein Monitor schief steht? 



[editiert: 29.01.16, 17:56 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj