Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Witziges aus der Tierwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.06.11, 22:09  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.08.11, 01:09  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Alsooo, ... ich kann da nix 'für.             Das is' bei ihr halt einfach so.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 21.08.11, 01:31  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

 einfach stark!

Und was ich davor bestaunen konnte ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

K L A S S E sagt Agnello. Das sind Betthupferl ...




[editiert: 21.08.11, 01:32 von agnello]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.08.11, 11:47  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen


Erst beim zweiten Hinschauen entdeckt
und dann von Herzen gelacht. 

Klasse, Insu- lein 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jupp
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.09.11, 12:25  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

ach ...

wär ich 'ne Katze

Und wenn ich "meinem Affen Zucker gebe", dann ....

... kann er sogar singen - guck's Du einfach mal hier unter dem Link

HOME ON THE RANCH



[editiert: 19.09.11, 12:29 von jupp]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.09.11, 15:10  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen


Jupp, da kommt wirklich rüber,
dass das "Äffchen" live singt. 
Klasse gemacht 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.06.12, 20:33  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.07.12, 00:37  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 13.07.12, 01:07  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.07.12, 15:20  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj