Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Witziges aus der Tierwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 13.07.12, 21:09  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

  Schuld eigene!



Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.07.12, 19:18  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen


Liebe Agnello, kennst dich in dieser Hinsicht 
in Schuldfragen aus?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 14.07.12, 22:41  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Wenn das ne Henne wäre - täte es passen. Und das sogar mal ohne Trauschein.

Aber man erholt sich schneller als man denkt.

Wer arbeiten kann fällt auch immer zurück auf die Füße.





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.01.13, 16:49  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen



"1 - 2 - 3 - ATME !"
"Er ist tot, Ginette."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.01.13, 20:23  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen


Herrlich!!! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.04.13, 01:31  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 12.04.13, 11:21  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Herlich ick liebe ihn 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.07.13, 23:13  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen



Der Bio-Rasenmäher.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.10.13, 15:25  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen


"Warum," fragte im Tierpark ein Löwe seinen 
stark abgemagerten Artgenossen,"bekomme ich 
eigentlich jeden Tag Fleisch und du nur Eicheln?"
"Das ist die Scheißbürokratie hier," mault der 
andere Löwe, "ich sitze auf der Planstelle von 
`nem Wildschwein..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.04.15, 16:14  Betreff: Re: Witzige Fotos aus der Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Auch Vögelchen lieben Musik:

https://www.facebook.com/video.php?v=735470689851205


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj