Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hermes „Jesse“ Katsopolis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 973
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 09.12.04, 20:34  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Jesse einfach so wunder hübsch wenn ich erlich sein
soll so soll mein Mann später auch aussehen er ist mein
traum Typ!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss_Sixty
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 798
Ort: Kehl



New PostErstellt: 22.12.04, 16:48  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Jesse auch toll <3 Besonders süß finde ich es, wie rührend er sich als um Michelle kümmert. Da könnte man glatt neidisch werden ;P
Nur finde ich, als die Zwillinge kommen, kommt die besondere Beziehung zwischen Jesse und Michelle etwas zu kurz und er widmet sich nur noch "seinen Jungs". Schade!


____________________
I love John Stamos <3
Mary-Kate rocks ! But Ashley too <3
Klickt bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnegge
FullHouseFachfrau/-mann

Beiträge: 241
Ort: Ausm Norden



New PostErstellt: 25.12.04, 17:45  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Ich finde er sieht einfach klasse aus und ist ein super schauspieler,er hat au ne suuuuuuuuuuupi rolle bei Full House =)


____________________
BiTcHeS tHeY cOmE tHeY Go

www.schnegge2004.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jesse
FullHouse-ProfessorIn

Beiträge: 973
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 01.05.05, 16:53  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Ja ich fande das auch ein bisschen schade das das Verhältnis ein bisschen eingebrochen ist zu den beiden aber naja kann man ja auch verstehen!!!!!
Hier sind ein paar bilder von Jesse und Michelle:


[editiert: 22.09.05, 21:16 von Jessi04]



Dateianlagen:

mega süs Jesse mit Michelle.bmp (127 kByte, 214 x 202 Pixel)
speichern

JESSE_Michelle.bmp (320 kByte, 384 x 284 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanna
Faulpelz

Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.06.06, 14:34  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, bin neu hier und hab gleich mal ne frage und hoffe dass die Antwort nicht schon wo anders steht
beim DVD schauen (1.Staffel) Folge Werbespot oder Werbung ist alles ist mir aufgefallen dass sich jesse bei dieser Fernsehfrau mit nem anderen Nachnamen vorstellt. was steckt da dahinter? ihr wisst das ja sicher...
LG Nanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jesseboy
Forum-Inventar

Beiträge: 108



New PostErstellt: 19.06.06, 19:25  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

In der ersten Staffel heißt er noch Cochran er hat mit dem Produzent gesprochen das er in der zweiten 2 Staffel eine anderen Nachnamen kriegen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jodie Sweetin Fan
Faulpelz

Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.05.07, 14:03  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich etwas mit Jesse gemeinsam hab, das ich genau so eitel mit meiner Frisur bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
devilicious
Faulpelz

Beiträge: 4
Ort: Itzehoe



New PostErstellt: 01.07.07, 11:39  Betreff: Re: Hermes „Jesse“ Katsopolis  drucken  weiterempfehlen

also ich find Jesse toll...er ist witzig, hübsch und romantisch...
So einen Mann will ich auch...nur leider schwer zu finden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj