Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Stunde Zaubertränke;5.Klässler Gryffindor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 02.02.05, 18:08  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"ja..psstt....mist...!meinte er mich?!" flüsterte sie,ohne das snape es hören konnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:11  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Er fuhr herum und fixierte sie mit seinen dunklen Augen.
"Ich.habe.Sie.etwas.gefragt!"
Zischte Snape mit deutlich mehr Wut in der Stimme.



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:12  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Claire schlich sich in den Klassenraum hinein.Jetzt hatte sie es tatsächlich geschafft,zu spät zum Unterricht zu kommen!Zu blöd aber auch.
Sie hoffte inständig,dass Snape sie nicht bemerkt hatte und setzte sich auf einen freien Platz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 02.02.05, 18:19  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir leid!" sagte maan sofort entschuldigend....."wirklich...ich.-..ich hab ver...verschlafen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:22  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"10 Punkte Abzug für jeden!"
Dann sah er die Mädchen an.
"Sie sollten nicht die ganze Nacht über dämliche männliche Mitschüler reden! Dann wären Sie auch pünktlich."



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 02.02.05, 18:22  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Feli schaute die 3 etwas verwundert an und versuchte sich dann auf den Unterricht zu konzentrieren, sie hatten schon genug Hauspunkte verloren. Sie war deshalb auch etwas sauer auf die drei.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:24  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Erleichtert atmete Claire ein.Anscheinend war es Snape nicht aufgefallen.
Sie warf Maan einen mitfühlenden Blick zu.Snape hatte es auf sie abgesehen und das konnte nichts gutes für maan bedeuten.Einen suchte Snape immer aus,den er fertig machen konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:26  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Und wo haben Sie sich rumgetrieben Ms. Silver?"
Fragte Snape nun gefährlich leise und war hinter sie getreten.



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:31  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Claire zuckte zusammen.Damit hatte sie nicht gerechnet.
"Tut mir schrecklich Leid Professor...ich weiß nicht,wie mir das passieren konnte.Es wird nicht nochmal vorkommen,das verspreche ich ihnen!",stammelte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:34  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Es tut Ihnen schrecklich leid... ach wie niedlich..."
Snape trat in ihr Sichtfeld und sah in ihre Augen.
"Das will ich Ihnen auch geraten haben Ms. Silver!"
Fauchte Snape seine Schülerin an.



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson