Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Stunde Zaubertränke;5.Klässler Gryffindor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:39  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Claire schluckte.Snape war wie immer allermiesester Laune.
Sie bekam einen roten Kopf und senkte die Augen.
Sie nickte eingeschüchtert.
"J-Ja Proffessor Snape..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:41  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Bitte? Ich habe Sie nicht verstanden. Was haben Sie gesagt... Sie sollen mich ansehen, wenn ich mit Ihnen rede."



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:45  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Claire hob ihren Kopf und sah Snape in die Augen.
"Ja,Proffessor Snape,ich werde nicht noch einmal zu spät kommen!",sagte sie zu ihm,mit einem leichten Zittern in der Stimme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:47  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Haben Sie etwa Angst vor mir?"
Snape hatte plötzlich ein diabolisches Grinsen im Gesicht.



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:53  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Entsetzt starrte Claire ihn an.Was sollte sie darauf antworten?
Sie beschloss ihm nicht zu antworten.Snape war so gemein,er wollte er bestimmt eine Falle stellen.
Snape hatte es heute nicht auf Maan abgesehen,sondern ganz offensichtlich auf sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 02.02.05, 18:54  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Feli reichte es jetzt, sie sagte nun mit lauter Stimme: "Prof. Snape wollen wir nun mit dem Unterricht anfangen oder wollen sie noch weiter Schüler runtermachen, wenn das nämlich so ist, kann ich auch auf den Unterricht verzichten." Da waren plötzlich alle Blicke auf sie gerichtet.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.02.05, 18:56  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Seine Augen wanderten sofort auf sie zu.
"Halten Sie den Mund! 20 Punkte Abzug für Gryffindor."
Dann wandte er sich wieder zu Claire.
"Ich habe Sie etwas gefragt Ms. Silver!"



"Mr. Potter our new Celebrity"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:57  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Claire schaute verblüfft zu Feli und dann wieder zu Snape.Das würde ihm gar nicht gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 02.02.05, 19:00  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Ok wie Sie wollen." sagte Feli nun entschlossen "Falls sie es nicht bemerkt haben, haben wir schon ne halbe Stunde vertrödelt, aber anscheinend haben Sie nichts besseres zu tun als Gryffindors Punkte abzuziehen." Das war ihr letztes Wort und sie griff nach ihrer Tasche und verließ das Klassenzimmer.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 19:00  Betreff: Re: 1.Stunde Zaubertränke; Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Jetzt verspürte Claire Zorn.Niemand hatte das Recht sie so niederzumachen,schon gar nicht Snape.
Wütend sarrte sie ihn an und blickte ihm fest in die Augen.Irgendwie war ihre Angst verflogen.
"Nein hab ich nicht Proffessor!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson