Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Montag, Seeufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 17:02  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

mione nahm Maan an die Han dund zog sie hinter sich her ins Schloss zum verwandlungsklassenzimmer.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.05, 21:38  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

----->Claire kommt zum See<-----

Claire setzte sich an den See. Sie hatte jetzt keine Lust,in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie wollte ein wenig ihre Ruhe haben.
Sie schweifte mit den Gedanken ab. Ihre Schwester hatte ihr länger keinen Brief geschrieben. Hoffentlich ging es ihr gut. Sie schüttelte den Kopf. Was hieß den bitte "länger". Sie war doch selbst noch gar nicht so lange wieder in Hogwarts. Was erwartete sie denn?
Sie legte sich in das kühle Gras und genoss die angenehme Luft um sich herum.Dann döste sie ein bisschen ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.05, 14:37  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Nachdem sie sich genug ausgeruht hatte,stand sie auf und sah unschlüssig durch die Gegend.Noch verspürte sie keine Lust ins Schloss zu gehen.Dort waren alle schlecht gelaunt.
Also spazierte sie etwas am See entlang.Sie hob ein Steinchen auf und warf es lustlos ins Wasser.
Da sah Claire einige Meter von sich entfernt den Mannschaftskapitän John stehen.Sie überlegte,ob sie hingehen sollte.
John ging in die sechste Klasse,soviel wusste sie.Sie seufzte und warf ein weiteres Steinchen in den See.Ihr war zeimlich langweilig ohne ihre Freunde.
Als John sie bemerkte,lächelte er und lief zu ihr.
"Hey na?Du warst doch heute bei den Quidditchtryouts oder?Wie heißt du eigentlich?",fragte er sie.
Verlegen antwortete Claire:"Ja ich war bei den Tryouts.Ich heiße Claire.Ich gehe ich bin eine Freundin von Feli und Maan,die sind ja bei dir in der Mannschaft.Wann finden eigentlich die Entscheidungen statt?"
"Naja,so in den nächsten Tagen bekommt ihr Bescheid.Es waren ziemlich viele Bewerber,deswegen dauert es ein bisschen"
Claire nickte.
"Und was machst du hier so allein draußen?Also ich brauchte gerde einfach ein bisschen Ruhe.Manchmal gehen mir alle irgendwie auf die Nerven,dann brauche ich Abstand.
Claire lachte:"Ja ich brauchte auch mal Ruhe.Im Moment herrscht dicke Luft im Freundeskreis"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.03.05, 14:57  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Oh",sagte John,fragte aber nicht weiter nach.Darüber war Claire froh,vorallem,weil der Streit ja mit den Quidditchtryouts zu tun hatte.
Etwas verlegen räusperte sich Claire.Sie wusste nicht was sie weiter sagen sollte.
Zum Glück nahm John ihr das ab:"Und was machst du sonst so in deiner Freizeit?"
"Naja,hauptsächlich bin ich mit meinen Freunden zusammen.Meist setzen wir uns dann hier an den See,zumindest,wenn es warm ist.Oder wir machen es uns im Gemeinschaftsraum bequem.Dann reden wir.Aber das machen doch wohl alle Freunde",Claire lächelte,"Und wenn ich alleine bin,dann lese ich,denke über verschiedene Sachen nach und was man halt so alleine machen kann"
Sie wurde rot.Hoffentlich fand er sie nicht langweilig oder so.
Aber John lächelte:"Ja so ähnlich ist es bei mir auch.Außer,dass ich noch ziemlich oft Quidditchtraining hab.Ich liebe Quidditch!Schon seit ich ganz klein war,habe ich immerzu Quidditch gespielt"
Aufmerksam sah Claire ihn an.Sie ertappte sich dabei,wie sie ihn regelrecht anstarrte.^^
Schnell wandte sie deswegen den Blick ab.Es wurde langsam dunkel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.03.05, 16:24  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire setzte sich ins Gras.John ließ sich neben sie.
Die beiden unterhielten sich noch sehr lange,Claire merkte gar nicht wie die Zeit verging.Sie verstand sich einfach super mit John.
Sie hätte die ganze Zeit noch so sitzen können.John war so nett.
Erst nachdem es bereits dunkel war,standen die beiden auf.
"Also ich muss dann wieder rein",sagte Claire.
"Ja ich auch.Es ist schon dunkel.Es war echt toll sich mit dir zu unterhalten Claire."
"Ja fand ich auch"
"Okey,dann bis zum nächsten mal...Ciao",sagte John und lächelte.
Claire lächelte zurück.
"Bis dann!",antwortete sie.
Dann gingen die beiden das letzte Stück zusammen zum Schloss und dann trennten sich ihre Wege.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 22.03.05, 17:57  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Als LaLeine keine Lust mehr hatte, drinnen zu hocken um ihre Hausaufgaben zu machen, wollte sie unbedingt nach draußen. Das Wetter war einfach nur himmlisch: Die Sonne schien, ein wolkenloser Himmel! Einfach nur schön. Sie nahm ihre Schulsachen und ging zum See. Dort setzte sie sich auf einen Stein und machte dort ihre Hausaufgaben zu Ende. Bei der frischen Luft konnte sie sich viel besser konzentrieren.
Als sie mit den Hausaufgaben fertig war, zock sie ihre Schuhe und Socken aus, krempelte ihre Hosen hoch und ging bis zu den Knien ins Wasser. Es war richtig erfrischend!! Nach einer Weil ging sie aus dem Wasser und legte sich auf den Boden ins Gras. Sie döhste so vor sich hin und schlief schließlich leicht ein...



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 22.03.05, 18:20  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Auf einmal war es ziemlich still um LaLeine. Sie spürte einen leichten Windhauch über ihr Gesucht streifen und schreckte dann auf. Wo waren die anderen, die grade noch hier herum liefen? Sie schaute auf die Uhr. Oh nein, sie war schon viel zu spät, der Unterricht hatte schon längst begonnen. Sie rannte so schnell sie konnte zum Schloss.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 22.03.05, 21:30  Betreff: Re: Am Montag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

-->kapitel beendet>-

-->thread closed<--



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson