Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dienstag,am Seeufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.03.05, 18:31  Betreff: Dienstag,am Seeufer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen mit Feli trat Claire ans Seeufer.
Zum Glück war noch ein wenig Zeit bis zum Unterricht,auch wenn es nicht viel war.
Zufrieden atmete sie die lauwarme Luft ein.
An Feli gewandt fragte sie,"Bist du immer noch sauer auf Mi?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 22.03.05, 19:07  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Feli wusste das sie sie soetwas in der Art fragen würde. "Weiß nicht." sagte sie schulterzuckend. "Eigentlich war ich ihr ja nicht mal richtig böse, naja, also irgendwie ja schon.... obwohl...es war nur.... nur ne doofe Meinungsverschiedenheit." sagte Feli und schaute zu Boden.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.03.05, 12:01  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire merkte,dass Feli diese Frage etwas unangenehm war,deswegen fragte sie nichts weiter dazu,sondern nickte nur einmal kurz.
"Weißt du,wann der nächste Besuch in Hogsmeade ansteht?",fragte sie nun,um auf ein anderes Thema zu kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 23.03.05, 12:50  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ja dieses Wochenende, woll'n wir hingehen?" fragte Feli.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.03.05, 13:05  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Auf jeden Fall.Ich hätte mal wieder Lust auf eine leckeres Butterbier",antwortete Claire und dachte verträumt an das schöne Dorf Hogsmeade mit seinen tollen Läden.
"Und die Süßigkeiten....",schwärmte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 23.03.05, 18:45  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich auch." sagte sie träumerisch.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.03.05, 21:03  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ja wir sollten dort unbedingt hingehen"
Claire streckte ihre Beine aus.Sie seufzte.
"Morgen ist wieder Zaubertränke mit Snape.Ich glaube wir haben mit den Slytherins.Das kann was werden"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 25.03.05, 22:59  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Mione im schloss Ausschau nach Joshua gehalten hatte endschied sie sich zu den anderen an den See zu gehen. Sie beschloss sich feli gegenüber normla zu verhalten und so zu tun als wäre nichts gewesen. "Hi ihr! Habt ihr Joshua gesehn?" fragte Mione und setzte sich dann auf die Wiese.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 25.03.05, 23:11  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Josh hatte an diesem Dienstag total verpennt, dass dachte er zumindest in der ersten Minute, als er niemand anderen im Schlafsaal gesehen hatte.
Jetzt trottete er durch das Schloss und überlegte, was er machen sollte.
Als er aus einem Fenster sah, erblickte er sofort die roten Haare von Mione und machte sich auf den Weg hinaus.
Schnelken Schrittes lief er über die Wiese undrief den Dreien schon von weitem zu: "Moin ihr Drei!"



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 25.03.05, 23:13  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

2Wo warts du Josh?" fragte Mione leicht vorwurfsvoll.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson