Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
950 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Folge 775 - Ein Freund in der Not
Hallo ihr Lieben,

hier die  Bilder zur Folge: https://www.prisma.de/tv-programm/In-aller-Freundschaft,13970047/bilder

Dass die Bader zurück kommt war nun nicht überraschend (ich hatte letztes Jahr einen Artikel gesehen, dass Claudia Wenzel Anfang diesen Jahres wieder drehen soll), aber dass sie tatsächlich ihren alten Posten beim Gesundheitsdezernenten wieder erhält habe ich nicht erwartet (wobei mich bei dieser Frau nichts mehr wundern sollte). Nun also auch noch evtl. neue Gesundheitsdezernentin? Ich hoffe nicht! Mit dem was sie sich schon alles geleistet hat, dürfte sie eigentlich nicht einmal mehr als Assistentin bei der Stadt arbeiten (meiner Meinung nach), aber gut, das ist halt die Sachsenklinik ;)
Gernot als Gesundheitsdezernenten kann ich mir aber auch nicht vorstellen, der sollte lieber sein Rentnerleben mit seiner Frau genießen.
Mal abwarten, wie das alles weiter geht und wie lange Claudia Wenzel dieses Mal dabei sein wird und wann die Bader wieder zurück ins Gefängnis muss :D

Liebe Grüße
Ines
Ines 17.05.17, 08:18
No new posts Folge 775 - Ein Freund in der Not
Ausstrahlung am 27.06.2017

Beim Golfen mit Prof. Simoni erleidet Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber einen Herzinfarkt und wird in die Sachsenklinik gebracht. Bei ihm ist seine Assistentin Vera Bader, die durch ihre früheren Intrigen die Sachsenklinik fast zerstört hat. Wegen guter Führung aus der Haft entlassen, hat ihr Strauber eine zweite Chance gegeben und sie wieder eingestellt. Er ist noch immer überzeugt von ihren fachlichen Qualitäten. Sie wiederum ist in großer Sorge um ihren Chef. Was wird aus ihr, wenn Strauber nicht ins Gesundheitsdezernat zurückkehren wird? Außerdem leidet Vera Bader an einer schlimmen Blasenerkrankung und muss sich ausgerechnet Dr. Rolf Kaminski anvertrauen.
In Dr. Kathrin Globisch keimt der Verdacht, dass ihr Verlobter Alexander Weber das Ausmaß seiner Steuerhinterziehung herunterspielt. Die Andeutungen seiner Exfrau Maria Weber verstärken das ungute Gefühl. Als Kathrin die Möglichkeit hat, einen Blick in Webers E-Mail-Verkehr zu werfen, erkennt sie entsetzt, dass es um eine Steuerhinterziehung in Millionenhöhe geht. Für sie bricht eine Welt zusammen.
Ines 15.05.17, 19:05
No new posts Re: FFs von mir
Hallo zusammen,

anbei eine neue und ziemlich kurze Fanfiktion. Vielleicht hat sie ja auch der ein oder andere schon auf fanfiktion.de während der letzten Tage entdeckt...

Liebe Grüße
Ines
Ines 07.04.17, 11:22
No new posts Ostergrüße
Liebe Frau Kammann,

auf diesem Wege ganz, ganz lieben Dank!

Ich möchte Ihnen schon heute friedliche, besinnliche und glückliche Osterfeiertage wünschen.

Viele liebe Grüße aus Leipzig ♡
Ines
Ines 05.04.17, 20:11
No new posts Re: Presse - Diverses
In der "Freizeit Woche" gibt es heute (ganz hinten) ein Bild von Jutta Kammann bei der Theaterpremiere in der letzten Woche mit der Bildunterschrift "Flucht aus dem Altenheim", einerseits klingt es böse, aber dann musste ich doch darüber lachen.
Ines 05.04.17, 10:40
No new posts Re: Presse - Diverses
Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen gab es wieder mal eine Premiere in der Komödie im Bayrischen Hof bei der Jutta Kammann dabei war. Hier gibt's ein paar schöne Bilder:
http://future-image.de/searchresult.html?suche=kammann

Liebe Grüße
Ines
Ines 01.04.17, 17:27
No new posts Folge 764 - Alte Bekannte
In Folge 764, die am 04. April ausgestrahlt wird, kommt Gernot mal wieder in der Sachsenklinik vorbei

Vera Kleinschmidt wird mit einem Ellenbogenbruch in die Sachsenklinik gebracht. Vor der Klinik begegnet sie Professor Simoni, den sie von früher zu kennen scheint. Dr. Martin Stein übernimmt den Fall und versorgt den Ellenbogenbruch, der sofort operiert werden muss. Während der Operation kommt es zu einem Nierenversagen. Die Ärzte der Sachsenklinik sind überrascht: Vera Kleinschmidt hat nur noch eine Niere, die andere wurde ihr vor 40 Jahren aus ungeklärten Gründen entfernt. Professor Simoni erkennt in Vera Kleinschmidt eine frühere Patientin und bittet das Ärzteteam, die aktuellen Befunde einsehen zu dürfen. Kann er eine Fehlentscheidung, die er vor vielen Jahren unter Zwang treffen musste, wieder in Ordnung bringen? Alexander plant, wegen Moritz nach München umzuziehen. Seiner Verlobten Dr. Kathrin Globisch setzt das gehörig zu. Dr. Martin Stein hat eine Idee, wie man Alexanders Umzug nach München verhindern kann: Gerade ist in der Sachsenklinik eine Stelle in der Herzchirurgie ausgeschrieben, die wie maßgeschneidert zu Alexander Webers Exfrau Maria passen würde. Das Problem dabei: Maria möchte auf keinen Fall nach Leipzig ziehen und lieber mit ihrem gemeinsamen Sohn in München bleiben.

Bilder zur Folge gibt es auch schon:
https://www.prisma.de/tv-programm/In-aller-Freundschaft,13037118
Ines 22.02.17, 09:47
No new posts Re: Wiederholungen im TV
Aus der Serie "Der Alte" laufen weitere Wiederholungen auf ZDFneo
Am 22. Februar um 15:00 Uhr Folge 238 "Der Mann mit dem Hund"
Am 06. März um 06:10 Uhr und 14:55 Uhr Folge 246 "Die Wahrheit ist der Tod"

Und da scheinbar nur 50 Fogen wiederholt werden, beginnen dann wieder Wiederholungen der Wiederholung von vorne bei Folge 200
Am 13. März um 05:05 Uhr und 13:35 Uhr Folge 201 "Türkische Spezialitäten"
Am 23. März um 13:40 Uhr Folge 217 "Nachtmorde"

Liebe Grüße
Ines
Ines 20.02.17, 19:44
No new posts Re: FFs von mir
Hallo Monika,

ja den gibt es: http://www.fanfiktion.de/s/56f1c0c70003e4bd2f8b8bc7/1/Ein-Wiedersehen-nach-vielen-Jahren

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Ines
Ines 16.02.17, 18:59
No new posts Re: FFs von mir
Hallo Monika

und vielen lieben Dank! Wenn ich Ideen habe und auch Zeit schreibe ich noch immer Fanfictions, allerdings hapert es bei mir momentan an beidem. Irgendwann gibt es bestimmt auch hier wieder neues, auf www.fanfiktion.de habe ich aber während der letzten Jahre die meisten FFs in kürzeren Teilen nach und nach eingestellt und eine ist dort aktuell, die ich noch am schreiben bin (die restlichen von dort sind alle auch schon hier im Forum zu finden, außer 2 oder 3 die keine IG-FFs sind ;) ). Auf der Seite habe ich allerdings den Usernamen "Inery"

Liebe Grüße
Ines
Ines 13.02.17, 21:22
No new posts Dieter Bellmann beim Riverboat
Hallo ihr Lieben,

am 03.03.2017 um 22 Uhr auf MDR (und parallel läuft es auch im RBB) ist Dieter Bellmann zu Gast im Riverboat
Wiederholung am 05.03.2017 um 11:45 Uhr

Liebe Grüße
Ines
Ines 03.02.17, 14:10
No new posts Re: Neujahrsgrüße von Jutta
Liebe Frau Kammann,

vielen Dank für Ihre Neujahrsgrüße und auch für den Artikel.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen gut geht und wünsche Ihnen, dass Sie noch lange gesund bleiben und Ihre neue Aufgabe ausüben können.

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines
Ines 15.01.17, 17:23
No new posts Re: Wiederholungen im TV
[quote:Maike] Gestern kam die Folge der jungen Ärzte mit Simoni, habe nur das Ende zufällig gesehen, schade dass dazu kein Hinweis kam.
Freue mich aber auf SOKO Stuttgart mit Frau Kammann am Montag :-))
[/quote]
Hi Maike, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, ging leider unter... Manche Wiederholungen bekomme ich nicht mit oder überlese es auch mal... "Die jungen Ärzte" gehörten dazu wohl auch. In der MDR Mediathek ist die Folge aber noch zu finden, wie lange noch weiß ich nicht: http://www.mdr.de/suche/video-61248_zc-13f2fa39_zs-8454ba72.html

Im Januar gibt es wieder diverse Wiederholungen
Ab 2.1. werden auf ZDF Neo Folgen der Serie "Der Alte" beginnend mit Folge 201 wiederholt, dort hat Jutta Kammann mehrfach mitgespielt, u.a. in
Folge 201 "Türkische Spezialitäten" am 02. Janar um 5:25 Uhr und um 14:35 Uhr
Folge 217 "Nachtmorde" am 24. Januar um 14:40 Uhr
und auch in den Folgen 238 "Der Mann mit dem Hund" und 246 "Die Wahrheit ist der Tod" soweit ich weiß, dazu gibt es bisher jedoch noch keinen Sendetermin - vermutlich Ende Februar / Anfang März

Am 10. Januar um 22:50 Uhr im MDR wird der Polizeiruf 110 "Petra" mit Dieter Bellmann wiederholt

Außerdem läuft an Heilig Abend um 21.45 Uhr auf ARD der IaF-Film "Bis zur letzten Sekunde" wiederholt, da gibt es ja auch 3 Szenen mit Ingrid und Gernot



Und auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen, liebe Frau Kammann ganz herzlich bedanken!

Viele liebe Grüße aus Leipzig

Ines
Ines 20.12.16, 16:12
No new posts Re: Dieter Bellmann - Unterwegs in Sachsen
Dieter Bellmann war gestern zu Gast bei "MDR um 4" um über sein Buch zu sprechen. Das Gespräch (mit kleinen Szenen aus IaF und alten Filmen mit ihm) kann man sich in der Mediathek noch anschauen
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-61760.html

Liebe Grüße
Ines
Ines 16.11.16, 11:53
No new posts Re: Presse - Diverses
[quote:Ingrid Fan Tina]
Hallo Ines,
danke für die neuen Bilder. Es ist mal wieder schön, was von Jutta Kamann zu lesen. Wünsche Dir eine erlebnisreiche Zeit in München.
Euch allen ein schönes Wochenende  und liebe Grüße.
Tina
 
[/quote]
Danke, Tina. Bin kurzfristig doch nicht das ganze Wochenende in München, nur Montag nochmal wenige Stunden...;)

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß 
Ines 
Ines 12.11.16, 19:57
No new posts Re: Presse - Diverses
Hallo ihr Lieben,

gestern wurde der Weihnachtsmarkt auf "Gut Aiderbichl" eröffnet. Jutta Kammann war auch dort.

Liebe Grüße - heute mal aus München 
Ines
Ines 11.11.16, 13:41
No new posts Re: Dieter Bellmann - Unterwegs in Sachsen
Den Bericht von "MDR um 11" heute Morgen und das Gespräch mit Dieter Bellmann kann man sich online (nochmal) anschauen
http://www.mdr.de/suche/video-54764_zc-13f2fa39_zs-8454ba72.html

Liebe Grüße
Ines
Ines 17.10.16, 20:06
No new posts Re: Dieter Bellmann - Unterwegs in Sachsen
Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann ist am Montag, 17.10.2016 um 11 Uhr bei "MDR um 11" und stellt dort sein Buch vor.
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung690314_ipgctx-false_zc-b528bc81.html

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ines
Ines 15.10.16, 13:03
No new posts Wiederholungen im TV
Am Montag, 03.10.16 läuft um 22.00 Uhr auf MDR Kulter (Radio) das Hörspiel "Der war das ganz allein" mit Dieter Bellmann (von 1991)

Am Dienstag, 04.10.16 läuft um 22.50 Uhr auf MDR der alte "Polizeiruf 110 - In Maske und Kostüm" mit Dieter Bellmann (von 1978)
Am 07.11.2016 um 0.00 Uhr auf 3sat läuft der Tatort dann noch einmal.

Am Montag, 24.10.16 läuft um 11.15 Uhr auf ZDF eine ältere Folge "Soko Stuttgart - Weitertanzen" mit Jutta Kammann (von 2012)

Liebe Grüße
Ines
Ines 02.10.16, 16:10
No new posts Re: Presse - Diverses
Jutta Kammann war gestern bei der Premiere "Der dressierte Mann" in der "Komödie im Bayrischen Hof"
Hier gibts einen Bericht zur Premiere aus der TZ München: http://www.pressreader.com/germany/tz/20160930/282007556883481
Und hier sind vier Bilder von Frau Kammann: https://multimedia.ctk.cz/foto/search-view/4a5611347b038d44bbc6d2d22064ee1e/select-continue

Liebe Grüße
Ines
Ines 30.09.16, 10:18
No new posts Re: Folge 746 - Abschied
Die ersten Bilder zur Folge sind da: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/382547075/bilder
Auf einem ist auch Gernot mit Roland beim Gesundheitscheck zu sehen

Liebe Grüße
Ines
Ines 20.09.16, 19:18
No new posts Folge 746 - Abschied
Mit Folge 745 "Leere" beginnt der Abschied von Pia Heilmann, in Folge 746 am 25.10.16 wird Dieter Bellmann wieder als Professor Simoni in der Sachsenklinik vorbeischauen

Friseurin Sabrina Wille hat Nasenbluten und wird von ihrem Freund Mathias Lindner in die Sachsenklinik getragen. Die beiden sind frisch verliebt und im siebten Himmel. Sabrina ist sich sicher: Mathias ist der Richtige. Dr. Lea Peters erkennt die Ursache des Nasenblutens und setzt eine OP für den nächsten Tag an. Als Mathias und Sabrina am nächsten Morgen in die Klinik kommen, werden sie von Harald Krüger erwartet, Sabrinas ehemaligem Verhältnis und gleichzeitigem Ehemann ihrer Chefin. Sabrina hat ihn zur Sachsenklinik bestellt, denn sie möchte ihm in Gegenwart von Mathias endlich den Laufpass geben. In der Folge kommt es zu einer Auseinandersetzung des alten und des neuen Liebhabers. Nach dem schweren Schicksalsschlag geht Roland zur Tagesordnung über, als wäre nichts geschehen und wünscht ausdrücklich einen ganz normalen Klinikalltag, an den sich alle halten sollen. Die Freunde und Kollegen sind in großer Sorge um Roland, kommen aber nicht an ihn heran. Lediglich Prof. Simoni, der sich unter einem Vorwand in die Klinik begibt, gelingt es, mit Roland ins Gespräch zu kommen.
Ines 19.09.16, 10:48
No new posts Re: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Dieter Bellmann wird in der 4. Folge "Mut zur Zukunft" die Rolle des "Jupp Seevogt" spielen, die am 22.10. um 19.25 Uhr ausgestrahlt wird.
Wiederholt wird die Folge am 23.10. um 4.55 Uhr
Hier gibt's schon die Bilder zur Folge: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/382288321/bilder

Liebe Grüße
Ines
Ines 19.09.16, 10:43
No new posts Dieter Bellmann - Unterwegs in Sachsen
Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann bringt am 15.11.2016 ein Buch heraus mit dem Titel "Unterwegs in Sachsen"

Kurzbeschreibung

Mehr als zehn Jahre lang ist Dieter Bellmann – einem breiten Publikum aus der Erfolgsserie »In aller Freundschaft« bekannt – als »Mittagskurier« des MDR-Fern­sehens in Mitteldeutschland unterwegs gewesen. Seit 2005 besuchte er Woche für Woche eine neue Stadt, immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Attraktionen, die nur selten Eingang in einen Reiseführer finden. Nun hat er einige seiner schönsten Entdeckungsreisen aufgeschrieben und entführt den Leser u. a. in eine Dorfschule (Markersbach), ein Wasserschloss (Klaffenbach), ein Stuhlmuseum (Rabenau), eine Kaukasusstube (Sebnitz) oder auf den Ringelnatz-Weg (Wurzen). Sein Buch ist eine liebevolle Empfehlung, einmal abseits der bekannten Pfade auf Entdeckungstour zu gehen und über den kulturgeschichtlichen Reichtum zu staunen, den gerade die sächsischen Kleinstädte bewahren.


Quelle: http://www.lehmstedt.de/bellmann.htm


Liebe Grüße
Ines
Ines 08.09.16, 21:50
No new posts Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Ab Oktober wird im ZDF samstags um 19.25 Uhr die 4. Staffel ausgestrahlt. In der Pressemappe des ZDF wird Dieter Bellmann als Gastdarsteller genannt, es steht allerdings noch nicht dabei in welcher Folge er dabei sein wird.
Bernhard Bettermann spielt dort übrigens auch mit, als Gärtner Philip Glees

Liebe Grüße
Ines
Ines 26.08.16, 10:23
No new posts Re: Presse - Diverses
Hallo,
wirklich überraschend war es für mich ehrlich gesagt nicht das zu lesen. Ich bin neulich erst zufällig nochmal auf ein Interview von 2014 mit Jutta Kammann gestoßen, wo sie bereits sagte nach IaF ihre Karriere zu beenden. Ich hätte zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht gedacht, dass ihr Ausstieg bei IaF nur kurz danach sein würde...
Ines 24.08.16, 21:00
No new posts Re: Presse - Diverses
Hallo ihr Lieben,

die Bildzeitung macht Werbung für ein Interview mit Jutta Kammann, das in der Zeitschrift "Bunte" vom 11. August zu lesen ist.
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/angst-um-ihr-augenlicht-47253572.bild.html

Liebe Grüße und einen schönen Tag allen
Ines
Ines 11.08.16, 09:59
No new posts Re: Presse - Diverses
Hallo ihr Lieben,

ich hab den Titel mal geändert, nicht dass sich jemand wundert ;)

Hab ein Bild von Jutta Kammann gefunden von der Premiere "Der Vorname" im "Bayrischen Hof" in München am 27.07.

http://multimedia.ctk.cz/?setSite=foto-detail-pagein&documentId=30211897&idx=109&select-continue=1

Liebe Grüße
Ines
Ines 30.07.16, 18:25
No new posts Presse - Diverses
Von der BILD wurden ein paar Münchner gefragt, wie es ihnen nach dem Amoklauf in München letzte Woche geht. Auch Jutta Kammann meldet sich zu Wort und ein Bild von ihr ist auch dabei.
http://www.bild.de/regional/muenchen/amoklauf-muenchen/umfrage-wie-viel-angst-hat-muenchen-nach-dem-amoklauf-47018060.bild.html

Liebe Grüße
Ines
Ines 28.07.16, 14:47
No new posts Re: Hendrikje Fitz
Ein sehr ergreifender Abend war die Gedenkveranstaltung, daran werde ich noch ewig denken auch dank meiner beiden neuen Freundinnen, die ich erst vor ein paar Stunden kennengelernt habe und mit denen ich einen wunderschönen Abend sowohl in als auch vor der Kongresshalle verbringen durfte, der für mich erst jetzt langsam zu Hause endet.


Liebe Frau Kammann,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für uns vorhin noch den Moment für ein Foto genommen haben, auch wenn Ihr Fahrer bereits wartete. Ich habe mich gefreut Sie noch kurz gesehen zu haben, was ich nicht erwartet hatte, da wir drei schon sehr viel früher gehen wollten, aber uns dann doch noch aufgehalten haben, daher bat ich Elly Schneider zuvor Sie von mir zu grüßen, als sie kurz bei uns im Eingangsbereich war.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit in Leipzig und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Ines
Ines 02.07.16, 01:08
 
 
80 von 950 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber