US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Image & Top Cow Solicitations

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.10.06, 21:41  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich das erste Trade ganz amüsant fand, hab ich Band 3 schon bestellt! Band 2 sollte in den nächsten Wochen auf mich im Laden warten!

Besprechung folgt noch...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 04.10.06, 21:41  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Ich auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 25.10.06, 19:44  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Image Solicitations für Januar: www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8688

Diesmal nichts für mich dabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 25.10.06, 19:58  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

THE ADVENTURES OF SPAWN #1 DIRECTOR'S CUT
INVINCIBLE #40


sind die einzige Teile, die ich mir hole...


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.10.06, 20:48  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

für mich neues wohl

68 und
THE SILENCERS TP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.10.06, 09:06  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir mal die Godland-Ausgabe kredenzen. Für 60 Cent...

Hab eh schon viel Gutes von der Serie gehört.






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.12.06, 01:12  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicscontinuum.com/stories/0612/13/imagemarch.htm

IMAGE/TOPCOW Solis für März 2007:

für Fanboy & Lamond: INVINCIBLE Vol.8
für Philos & Moi: WALKING DEAD HC Vol.2




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.12.06, 01:17  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Ausser Girls ncihts für mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.01.07, 08:59  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations- april 2007  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=9383

für mich am Start:

    Zitat:
    INVINCIBLE: ULTIMATE COLLECTION, VOL. 3 HC
    story ROBERT KIRKMAN
    art & cover RYAN OTTLEY & BILL CRABTREE

    336 PAGES
    FC
    APRIL 18
    $34.99

    Collecting the formative issues in the growing of Invincible as a superhero. This volume collects Invincible’s violent battle with the villainous Angstrom Levy, his reunion with his estranged father and the bloody battle with the Viltrumites. This is a can’t-miss for any Invincible fan and a perfect addition to any bookshelf.

    Collects INVINCIBLE #25-35 along with LOADS of extras
    Zitat:
    SAVAGE DRAGON ARCHIVES, VOL. 2 TP
    story ERIK LARSEN
    art & cover ERIK LARSEN

    616 PAGES
    BW
    APRIL 11
    $19.99

    This volume kicks off with an all-out gang war in the streets of Chicago and builds to the destruction of the planet Earth itself! Dragon goes from cop to corpse and to hell and back. Featuring the birth of Dragon's son. The death and rebirth of Darklord and Dragon's ascension to the head of Special Operations Strikeforce. Guest-starring Spawn, Hellboy, the Maxx, the Teenage Mutant Ninja Turtles and God.

    Collects SAVAGE DRAGON #22-50
    Zitat:
    Witchblade/Punisher
    (W) Ron Marz (A) Adriana Melo (Cov) Tim Bradstreet
    Sara Pezzini and the Witchblade meet their toughest opponent yet in The Punisher! Urban legend tells of a brutal vigilante on an endless quest to avenge his family, innocent bystanders killed years ago in a mob shootout. The boogie man that criminals warn their troublemaking kids about is called – The Punisher. As a New York City homicide detective, Sara’s seen just about everything and she doesn’t believe in legends. But when she encounters the myth himself during a prison transport she must ask herself – do the ends justify the means? And will her partner, Patrick Gleason pay the ultimate price for her principles?
    The popular creative team behind the monthly WITCHBLADE title, Ron Marz (ION) and Adriana Melo bring their considerable talents to this tense, action packed crossover one shot. And for the first time ever, the quintessential Punisher artist Tim Bradstreet’s art graces a Top Cow cover.

    Full Color 32 pages $2.99



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.02.07, 11:20  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

INVINCIBLE #43
THE PIRATES OF CONEY ISLAND #8 (of 8)
MADAME MIRAGE #1

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=9673


nichts viel interessantes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com