US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Image & Top Cow Solicitations

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.08.06, 12:12  Betreff: Ankündigung: Image & Top Cow Solicitations  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8176
Image-Solis für den November!

Und was Interessantes für alle Invincible-Fans ist auch dabei!

    Zitat:
    THE OFFICIAL HANDBOOK OF THE INVINCIBLE UNIVERSE #1 (of 2)
    by JASON PEARSON, KELSEY SHANNON, RON FRENZ, PHIL NOTO, BRIAN STELFREEZE, ED MCGUINESS, MIKE ZECK, KARRE ANDREWS, PAUL SMITH, CORY WALKER & MANY, MANY MORE!
    cover DUSTY ABEL & KELSEY SHANNON

    48 PAGES
    FC
    NOVEMBER 1
    $4.99

    Anything you've ever wanted to know about the characters in INVINCIBLE, but were afraid to ask. Power levels, hometowns, relatives, origins, shoe sizes... it's all here. Written in the tradition of that other famous handbook and featuring drawings from some of the top talents in comics and animation. A MUST HAVE FOR ANY INVINCIBLE FAN!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 24.08.06, 07:51 von Legacy]



Dateianlagen:

invincible_handbook_01_600.jpeg (109 kByte, 600 x 467 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.08.06, 14:57  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Meine Pull:

OUTLAW NATION, TP - Hauptsächlich wg. dem Preis. Hat das wer gelesen?

CASANOVA #6 - Ich kann nach 2 Ausgaben schon nicht mehr auf eine Dosis Casanova Quinn verzichten!!! Großartige Serie. Wer etwas Neues ausprobieren will, dem empfehle ich Casanova. (Die Hefte sind abgeschlossen. Somit ist der Einstieg leicht.)

THE CROSS BRONX #3 (of 4) - Die Serie hole ich mir wegen den vielen Vorschusslorbeeren aus dem Internet. Optisch sieht´s ganz nett aus.



Cheesy-Krust is what I trust!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 22.08.06, 15:30  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Hell yeah, ein Invincible Handbook kommt sofort ins Haus!



Jules: We should have shotguns for this kind of deal.
Vincent: How many up there?
Jules: Three or four.
Vincent: That's countin' our guy?
Jules: Not sure.
Vincent: So that means there could be up to five guys up there?
Jules: It's possible.
Vincent: We should have fuckin' shotguns.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.09.06, 20:16  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Das Handbook ist sehr gut jedoch auch überteuert, aber bei all den Charakteren werde ich wohl zugreifen

Cyberforce/X-Men schweineteuer
Magdalena Vol. 1 TP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.09.06, 10:16  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Image Solicitations Dezember: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8408

Por moi:

CASANOVA #7 (Lest Casanova!!!! )
THE CROSS BRONX #4 (of 4) (Die erste Ausgabe hat mir richtig gut gefallen!)


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.09.06, 12:17  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen



    Zitat:
    THE COMPLETE INVINCIBLE LIBRARY, VOL. 1 HC
    story ROBERT KIRKMAN
    art & cover RYAN OTTLEY & BILL CRABTREE

    768 PAGES - FC - DECEMBER 6 - $125.00/S&N edition $175.00

    Collecting the INVINCIBLE ULTIMATE COLLECTION, Vol. 1-2 into one massive volume just in time for CHRISTMAS! Almost 800 pages of pure INVINCIBLE goodness. This is a can't-miss for any INVINCIBLE fan and a perfect addition to any reinforced, sturdy bookshelf. This is a limited, one-time offer. This item will be limited to 2500 copies and will not be reprinted.

    Also available in a S&N edition signed by ROBERT KIRKMAN, RYAN OTTLEY & CORY WALKER and strictly limited to 150 copies.

    Collects INVINCIBLE #1-24, 0 and the FREE COMIC BOOK DAY 2004 story plus OVER 150 PAGES OF EXTRAS!
Das ist mir dann doch zuviel des Guten! 13 Hefte in einem HC sind in Ordnung, aber diese OMNIBUS-Größen wären mir zu unhandlich, glaub ich!

    Zitat:
    SAVAGE DRAGON ARCHIVES, VOL. 1 TP
    story ERIK LARSEN
    art & cover ERIK LARSEN

    616 PAGES - BW - DECEMBER 13 - $19.99

    The earliest adventures of fandom's favorite fin-head are collected for the first time in one volume as Savage Dragon defends Chicago from Overlord and the Vicious Circle! Considered by many to be the definitive Savage Dragon saga, this is the complete Overlord epic from start to finish, culminating in a battle that only end one way! Guest-starring WildC.A.T.s and the Teenage Mutant Ninja Turtles.

    Collects SAVAGE DRAGON miniseries #1-3 and SAVAGE DRAGON #1-21
Im Essential-Format ist das dann schon was anderes! Sollte ich das mal ausprobieren? Hm!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 20.09.06, 12:20 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 20.09.06, 17:20  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent # 12

und das wars schon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.09.06, 12:52  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat:
      SAVAGE DRAGON ARCHIVES, VOL. 1 TP
      story ERIK LARSEN
      art & cover ERIK LARSEN

      616 PAGES - BW - DECEMBER 13 - $19.99

      The earliest adventures of fandom's favorite fin-head are collected for the first time in one volume as Savage Dragon defends Chicago from Overlord and the Vicious Circle! Considered by many to be the definitive Savage Dragon saga, this is the complete Overlord epic from start to finish, culminating in a battle that only end one way! Guest-starring WildC.A.T.s and the Teenage Mutant Ninja Turtles.

      Collects SAVAGE DRAGON miniseries #1-3 and SAVAGE DRAGON #1-21
    Im Essential-Format ist das dann schon was anderes! Sollte ich das mal ausprobieren? Hm!
die sind wie die Trades von Dynamite Entertainment, einer nach dem anderen wird angekündigt, raus kommt jedoch nichts.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 04.10.06, 21:09  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Niemand hier, der sich für GIRLS, VOL. 3: SURVIVAL TP erwärmen kann?


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!


[editiert: 04.10.06, 21:10 von Philos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.10.06, 21:14  Betreff: Re: Image & Top Cow Solicitations  drucken  weiterempfehlen

lese sie als Einzelausgaben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com