Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionsthread - Stepping Out 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BoardButler
Experte


Beiträge: 11874


New PostErstellt: 10.10.15, 13:14  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Stepping Out"-Finalisten stehen fest
Mimi Fiedler trotz heißem Paso Doble ausgeschieden ....



http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75736322/-stepping-out-mimi-fiedler-im-halbfinale-ausgeschieden.html



Haus und Hoflieferant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windbeutel
Experte


Beiträge: 20604



New PostErstellt: 10.10.15, 14:21  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde, das ist kein Verlust; die beiden haben mehr geschauspielert, als gut getanzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.10.15, 15:19  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die gestrige Show noch nicht gesehen....Muss ich noch nachholen....
Waren die Bauern besser als die Fiedlers ?
Die Bauern scheinen ja wirklich ne Riesen-Fanbase zu haben ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
windbeutel
Experte


Beiträge: 20604



New PostErstellt: 12.10.15, 15:51  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das freut mich für die Beiden, die sind sehr sympathisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.10.15, 15:55  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die Bauersfrau nicht mehr so wohl beim Tanzen fühlt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BoardButler
Experte


Beiträge: 11874


New PostErstellt: 16.10.15, 12:33  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tanzen als Highlight-Tanz der Jury einen Jive zu "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef, einen Modern zu "Young And Beautiful" von Lana Del Rey als ihren Highlight-Tanz und einen Showtanz zu einem Remix von "Stay With Me" von Sam Smith.

    Die "Stepping Out"-Küken Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb präsentieren ihren Highlight-Tanz der Jury, einen Wiener Walzer zu dem Song "Say Something" von A Great Big World & Christina Aguilera. Als ihren Highlight-Tanz haben sich die beiden den Cha Cha Cha zu "Ain't Nobody (Loves Me Better)" von Felix Jaehn ausgesucht. Ihren Showtanz zeigen sie zu einem Twilight-Medley aus "A Thousand Years" und "Star Collision".

    Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Anja und Bruno Rauh tanzen im Finale von "Stepping Out" 2015 als Highlight-Tanz von der Jury einen Discofox zu "Mein Herz" von Beatrice Egli, ihren Highlight-Tanz, einen Langsamen Walzer, zu "Don't Know Much" von Linda Ronstadt & Aaron Neville und ihren Showtanz zu einem Udo-Jürgens-Medley aus den Songs "Mon Chérie", "Aber bitte mit Sahne" und "Vielen Dank für die Blumen" ...
http://www.rtl.de/cms/stepping-out-2015-die-taenze-im-grossen-finale-2485370.html



Haus und Hoflieferant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.10.15, 23:25  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der absolute Flop heute abend bei der Show war für mich Herr Llambi.....
Das war ja so offensichtlich wie er Joelina und Marc Aurel gepusht hat....
Gut, dass am Ende doch Gerechtigkeit gesiegt hat...
Danke an Jorge Gonzales der die 60 Punkte für Joelina und Marc Aurel verhindert hat.
Glückwunsch Anna und Marvin....verdient gewonnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silentia
Sabbeltante


Beiträge: 14733

Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.10.15, 23:37  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, ich kann gar nicht wirklich mitreden. Komischerweise war das heute die erste Sendung, die ich sah davon.
Weiß auch nicht, woran es lag, denn Let's Dance schau ich immer. Irgendwie hatte ich in die erste oder zweite Sendung kurz reingeschaut, kannte die Leute nicht und dann hab ich mich ausgeklinkt. Komisch ...


____________________
Alles war früher besser, sogar unsere Zukunft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.10.15, 13:22  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte die tänzerische Leistung von Joelina und Marc Aurel nicht schmälern aber dieser Hype um die Beiden ging mir auf die Nerven....vor allem von Herrn Llambi....
Soweit ich weiß waren die Einschaltquoten von Stepping Out nicht so berauschend.....
Einmal Let´s Dance im Jahr reicht auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
windbeutel
Experte


Beiträge: 20604



New PostErstellt: 17.10.15, 15:38  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Silencia: Du hast echt nix verpasst. Die Sendungen waren ganz nett und Du weißt , was nett ist.

Ich fand auch den Hype um die Drew`s Tochter einfach nur widerlich. Anna und Marvin waren viel besser und haben ehrlich gewonnen.
Da habe ich echt gejubelt.
Hat Llambi war für die hohe Punktzahl bekommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.10.15, 16:04  Betreff: Re: Diskussionsthread - Stepping Out 2015  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin der Meinung, dass Anna und Marvin im allgemeinen viel zu niedrig bewertet wurden. Hab gestern schon bissl um die Beiden gezittert
Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt.
Aber auch Respekt vor der Leistung von Joelina und Marc Aurel...
Die Dauerpräsenz von Mama und Papa Drews während der Staffel hat auch bissl genervt....Mama Drews war ja sehr oft in Großaufnahme zu sehen...Diesen Hype habe ich auch nicht verstanden.......Die Eltern, Kinder, Verwandtschaft von anderen Kandidaten wurde doch auch nicht so oft gezeigt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR