Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike's Website

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 12.05.08, 14:43  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Ein paar kleine Änderungen hab ich nun schon mal vorgenommen.
Den hellblauen Text-Hintergund hab ich ein klein wenig dunkler gemacht und außen um das Ganze nun einen weißen Hintergrund mit kleinen Punkten eingefügt.
Ganz so der Brüller ist der zwar nicht, aber alle anderen die ich gefunden habe, hatten noch weniger gepasst.

Auf einigen der Seiten ist auch noch etwas mehr Text mit Infobildern dazu gekommen.
Jetzt muss ich nur noch die Startseite etwas mehr aufmotzen und ein paar weitere Bildchen oder Buntes für ein paar der anderen Seiten suchen.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315241
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.05.08, 15:43  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Text und die Infobilder habe ich gefunden aber wo sind die weissen Pünktchen ???.....Ich sehe keine.....

Sieht nun viel lebhafter aus mit den Bilchen.... ...also mir gefällt deine HP....wenn sie so dezent gehalten ist.... ich würd´s nicht viel bunter machen....

Danke, dass du den Link zur eingefügt hast.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 12.05.08, 16:41  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Der weiße Hintergrund mit den kleinen grauen(?) Punkten oder auch Flecken ist um die eigentlichen großen Felder mit dem Text rum. Ein Außenrahmen um die Page-Seiten, sozusagen.
Taucht der bei dir nicht auf? *amkopfkratz*

Aussehen sollte der Hintergrund so:


Auf der Startseite habe ich gerade eine große bunte Grafik eingefügt. Die hat zwar mit dem eigentlichen Inhalt der Seiten nix zu tun, aber irgendwie gefällt sie mir.

Allgemein sehen die Seiten übrigens auch am besten aus, wenn man die Monitoreinstellung von 1280x1024 Pixel hat.
1024x768 müsste auch noch okay sein, nur entstehen dabei dann wahrscheinlich auf allen Seiten senkrechte Scrollbalken am rechten Rand.




[editiert: 12.05.08, 19:21 von Mike]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315241
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.05.08, 17:21  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

ich sehe auch keine grauen Pünktchen....... .....

Aber die Grafik, die sehe ich und die sieht super aus.....

Vielleicht kann ja mal jemand schauen ob die Pünktchen nur bei mir nicht erscheinen ???......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 12.05.08, 17:37  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Hm, komisch...
Ich habe die Background-Datei mal umbenannt und neu hochgladen.
Zusätzlich dazu den neuen Namen auch noch bei allen Seiten eingetragen.
Funktioniert's jetzt?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315241
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.05.08, 17:40  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sehe ich graue Pünktchen......hey, das sieht gut aus......machts lebhafter und doch wirkts noch dezent.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 12.05.08, 17:46  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Ah, prima, ich war schon etwas irritiert und wusste nicht mehr, wo es sonst noch dran liegen kann.

Die Datei hieß vorher "bg-weiß.jpg". Vielleicht hat dein PC das "ß" nicht gemocht...
Jetzt heißt sie "bg-white.jpg" und es sieht so aus, als sei dein PC englischsprachig.

Freut mich, dass dir der Hintergrund aber gefällt. Er ist nicht so auffällig und erschlägt einen gleich.
Allerdings sieht er mit den Punkten ein wenig aus, als hätte er die Masern.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315241
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.05.08, 17:49  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

bisher hat mein Schleppi meine Sprache immer verstanden.....

Der HG hat die Masern ???...... ..Macht nichts, man sollte sich eh gegen Masern impfen lassen dann ist man immun....

Also mir gefallen die Pünktchen.....Ich würd´s so lassen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71
Zombie-Jägerin


Beiträge: 20637

Hobbies: Familie, PC, Fotografie
Lieblingsland: Italien, Spanien
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: w


New PostErstellt: 12.05.08, 18:51  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Wasn für Pünktchen?

Kann keine sehen...

Hab aber mal nen bißchen bei dir gestöbert, Mike.
Du bist ja fast 2 Meter groß... kleiner Riese



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 12.05.08, 19:10  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Hi,
joa, ich bin ein bisschen groß geraten. Hab wohl früher meinen Teller immer gut abgegessen.

Jetzt sind bei dir keine Punkte zu sehen? Oje, woran liegt das jetzt noch??
Sechs Einträge weiter oben hab ich ja eine kleine Abbildung von dem Hintergrund eingefügt. Kannst du diese sehen?

Hey, danke für deinen Gästebucheintrag!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR