Ein Leben ohne Plauderstube wäre denkbar, ... aber langweilig.
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike's Website

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 07.05.08, 20:40  Betreff: Mike's Website  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in den letzten Tagen habe ich meine eigene kleine Webseite entworfen.
Auf der gibt's einfach nur Infos über mich, meine Familie und über meine Hobbys & Interessen.

Mit dieser Webseite will ich mich allen Leuten etwas mehr vorstellen können, die mich z.B. wie hier jetzt nur aus einem Internetforum kennen. Die Website nun weltweit bekannt zu machen, habe ich nicht vor.

So ganz fertig ist sie noch nicht, ein paar Dinge werden in den nächsten Tagen noch etwas verändert oder neu hinzugefügt.
Auf der Startseite will ich z.B. noch irgendwas Farbiges einfügen, eine Grafik oder so, denn momentan ist diese Seite noch zu leer und blass, finde ich. Auch überlege ich, ob ich außenherum den weißen Hintergrund in einen andersfarbigen ändern soll. Vielleicht in schwarz oder dunkelgrau. Oder lieber was dunkles mit Muster? Was meint ihr?

Schaut euch meine Website doch mal an, ich würde mich über euren Besuch sehr freuen.
Und es wäre toll, wenn ihr bevor ihr wieder geht, etwas ins Gästebuch schreiben oder an die Pinnwand heften würdet.

Der Link: home.arcor.de/mike126/start.html

Viele Grüße,
Mike



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 163785
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 07.05.08, 20:51  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Deine HP ist wirklich sehenswert.




Was hat sich die Natur bloss dabei gedacht, als sie den Menschen erschuf?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 315883
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.08, 21:44  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Ich finde deine Homepage auch super. ...durfte ja vor ein paar Tagen schon einen Blick reinwerfen......Ich würde schon noch ein bissl Farbe beimischen .....aber einen gemusterten Hintergrund ???.... ich weiss nicht....aber dunkelgrau könnte ich mir schon gut vorstellen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: eigene Gedichte/Geschichten schreiben, stricken.lesen,am PC rumhängen,sticken
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 08.05.08, 14:22  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike
auch ich war eben auf deiner,wie ich finde,sehr beeindruckenden Page...wie Jyria schon sagte....etwas Farbe wäre super.....aber wirklich eine Klasse Page... !!!

Lg
Mona
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 08.05.08, 15:01  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

finde auch das du wirklich gute Arbeit geleistet hast mit deiner HP!!
Allerdings wuerde ich nicht zu viel Farbe da mit einbringen und auch den Hintergrund nicht zu dunkel machen.
Ein leichtes/blasses Muster faende ich gut, oder vielleicht eine Farbverlauf von Blau nach Weiß wuerde gut dazu passen.

Lieben Gruss
Keres



~~My World~~


[editiert: 08.05.08, 15:01 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 08.05.08, 20:42  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Ein dunkler Rand-Hintergrund sieht überhaupt nicht gut aus, wie ich gestern Abend selber schon gemerkt habe.
Dabei dachte ich echt, gerade so einer würde gut zu dem hellblau passen, aber das tat es dann absolut nicht... Da passt sogar das aktuelle weiß viel besser dazu.

Ich suche jetzt nach einem helleren Hintergrund. Habe zwar schon drei weiße und zwei hellgraue mit leichtem Muster oder Marmorierungen gefunden, aber mit denen sah es auch nicht so dolle aus.
Falls ich nun doch noch einen hübschen hellen Background finden sollte, der zu dem hellblau passt, dann werde ich diesen einfügen und wenn nicht, dann mache ich das hellblau einfach nur ein wenig dunkler, so dass es sich besser vom weißen Rand abhebt.

Was ich an Buntem noch dazu machen kann, weiß ich noch nicht. Da ist mir noch nichts eingefallen und von den animierten Gifs die ich so gefunden habe, passt vom Thema her keins so richtig zur Page. Ich suche aber weiter.
Danke auch schon mal an alle, die sich bisher ins Gästebuch eingetragen haben.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315883
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.08, 20:50  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo im Forum im Bereich Computer usw....hat jemand vor einiger Zeit einen tollen Link zu Hintergründen gepostet.....aber ich weiss nicht mehr wann und wo.....

Ich habe dummerweise den Link auch nicht abespeichert aber ich kann mich erinnern, dass es da haufenweise Hintergründe gab.....in allen Farben und Variationen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 08.05.08, 21:00  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

http://www.grsites.com/archive/textures/

Lieben Gruss
Keres



~~My World~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: PC, Internet, Mountainbiking, Fußball, Musik hören, Freunde treffen

New PostErstellt: 08.05.08, 22:37  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Wow, das gibt's ja echt viele!! *staun*
Ich hab zwar auch schon ein paar Seiten abgeklappert, aber auf denen war das Angebot deutlich geringer.
Na, wenn ich dort nun nichts finden werde...

Danke für den Tipp !!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8215

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 08.05.08, 22:45  Betreff: Re: Mike's Website  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dort nichts findest machst du dir selber einen Hintergrund

Nichts zu Danken Mike, ich bin da bisher fast immer fuendig geworden

Lieben Gruss
Keres



~~My World~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR