Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.01.04, 18:03  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich gerne."
Man könnte ja eventuell auch mal nach seltsamen beobachtern der Gaststätte ausschauhalten (oder leide ich jetzt schon an paranoia?). Ansonsten schlender ich mit Montaron ein wenig durch die Stadt.
"Meint ihr, wir könnten uns bei irgendeinem Weisen Magikus infos über das Amulett holen? Immerhin winkt ein Haufen Gulden, wenn wir die Jäger desselben dingfest machen *grins*"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 10.01.04, 13:15  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut denn verweile ich hier bei ihr, während ihr euch umschaut."
#kann ich noch mal ne mütze voll schlaf kriegen".

"ich meinte nicht, dass wir sie für die ganze stadt erkenntlich verfluchen und rausjagen, sondern nur für den wirt und vielleicht ein zwei leute, die evtl vor der tür auf neue informatioen über uns warten. und die 11e könnte sich ja so kleiden, wie wir sie kennengelernt haben - also maskiert mit einem tuch ;)".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 10.01.04, 15:47  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Wie dem auch sei- ich starte jetzt mit den Leuten, die Lust haben mich zu begleiten in die Stadt durch.

Folgende Gegenstände lasse ich in unserem Zimmer bei den anderen:
-meine 2Decken
-mein Zunderkästchen
-mein Teller/Tasse
-meinen Kamm
-meine 2Schwarzbrote
-mein letztes Bier
-mein Kochgeschirr
-meine Hartwurst

ansonsten nehm ich alles mit...
wer begleited mich??
Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 10.01.04, 21:46  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Hier, ich. Ich geh wie beim ersten mal in die Stadt. Nur halt ohne Esel, ich glaub nicht, dass ich den erstlichen Plunder hier verkauft krieg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 11.01.04, 12:29  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Ok los gehts...ich versuche genau zu beobachten (alles was auffällig ist..) ohne gross aufmerksamkeit zu erregen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 11.01.04, 13:52  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ok junx - dann bis nachher."

@mond11e:
"wir haben ja jetzt wohl ne weile zeit. *g* wie wärs wenn du mir was über dein leben und das leben der mond11n insgesamt erzählst ? wie heisst du überhaupt ? wie alt bist du ? was für eine stellung oder beruf hast du ? ... *sabbel.laber.rahbarber*"

@hund: "platz"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.01.04, 17:46  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die Mondelfin stellt sich dir als Khiara vor und meint, dass sie entsprechend der Bräuche ihres Volkes eine adlige Stellung in der Gesellschaft eingenommen hat. Sie war auserwählt das Artefakt zu beschützen und muss es deshalb auch wieder haben, da es in den falschen Händen bestimmt auch sehr viel Schaden anrichten kann!

@Montaron und Azador Ihr verlasst die Gaststätte mit offen Augen und Ohren ohne jedoch zu aufmerksam zu wirken. Die Straßen haben sich schon wieder gefüllt trotz des noch relativ jungen Tages. Ihr mustert jeden Passanten sehr aufmerksam und auch mehrere gerüstete Gestalten, die eindeutig nicht das Zeichen der Stadtwache tragen, die an euch vorbeikommen. Auf einem der größeren Plätze der Marktstraße schließlich entdeckt ihr auch die Ritter aus dem kleinen Gasthaus wieder, das ihr auf eurer Reise besucht habt. Die imposanten gepanzerten Gestalten sind zu Pferde unterwegs und scheinen dem Staub auf ihrer Kleidung nach erst gerade angekommen zu sein. Allerdings fällt euch just in diesem Moment noch eine Kapuzengestalt auf, die in einer Seitenstraße steht und euch schon seit geraumer Zeit beobachtet. Das Wesen dürfte ca. 1,70m groß sein, aber ihr könnt nichts über Geschlecht und Rasse aussagen.
Was macht ihr? Geht ihr auf die Ritter oder die Gestalt zu? Oder aber zieht ihr einen Rückzug ins Gasthaus vor?? Ihr könntet aber auch zu einem ortsansässigen Magier gehen, falls euch beide Personengruppen nicht interessieren!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 11.01.04, 19:08  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@aza was meinst du??

Ich glaube auf die Kapuzengestalt brauchen wir nicht zu gehen,
wenn sie uns seit geraumer Zeit beobachtet dann wissen die sowieso schon das wir uns im Gasthaus aufhalten und die mond11e dabeihaben -schliesslich war keiner von uns bei Cedric dabei..
ich fände das beste erstmal Richtung Gasthaus zurück zu gehen
,vielleicht noch einpaar Stände kurz ansehen aber vor allem darauf achten ob uns die kleine Gestalt verfolgt, und voralllem darauf achten das sie genug Zeit hat uns zu verfolgen....

@Iljard wie sehen denn die Ritter genau aus??-Auffälligkeiten??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.01.04, 19:19  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Klar, dass die Stadt voller bewaffneter Typen ist. Wenn die Stadt ihre Truhen öffnet sind alle immer schnell mit dabei.
Jot, ansonsten würd ich sagen, wenn das dunkle Heinzelmännchenda uns bis zum Wirtshaus folgt, haben wir unseren Zeugen für den Tod der Elfe. Hatten wir uns schon entschieden, wohin dann mit ihr? In den Wald? Ich würde ansonsten noch einen Umweg über den Marktplatz vorschlagen.
Du hast noch genug Energie für Cheese-Mites Zauberstunde?

Also so, wie es Montaron sagte: gemächlich zum Gasthaus zurück und dort evtl der Elfe unseren dann hoffentlich vor der Tür stehenden Plan nochmal erläutern. Nicht, dass die Leiche auf einmal anfängt zu Husten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.01.04, 23:51  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Khiara erklärt dir außerdem, dass die Tarnung der Mondelfen auf einem simplen Zauber basiert, den jeder Elf beherrscht, der aber für die Mondelfen weit aus nützlicher ist. Als du ihren Aussagen genauer lauscht und fallende Daten überschlägst schätzt du, dass die gute etwa 75 Jahre ist.


@Montaron Die Ritter tragen alle ausschließlich schwarze Bekleidung. Einer der Ritter trägt einen blutroten Schild mit einem schwarzen Kelch darauf, aber dieses Wappen sagt dir leider nichts. Alle tragen Visierhelme selbst als einer anhält um an einem Stand etwas zu kaufen nimmt er den Helm nicht ab.

Die Gestalt scheint euch nicht zu verfolgen, als ihr zum Gasthaus zurückschlendert. Nach wenigen hundert Metern von dem kleinen Platz entfernt könnt ihr sie nicht mehr sehen.

Geht ihr weiter Richtung Gasthaus? Oder zieht es euch nach außerhalb oder habt ihr doch noch erwogen einen Magier aufzusuchen??

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson