Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.01.04, 10:51  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Als erstes stopf ich mir ne BlackMarble in den Mund.

(Ich geh näher an ihn ran -so 15 Meter)
wie viele Leute stehen den in der Gegend so rum?
Kann man ohne Rücksicht auf Verluste schiessen??

Dann mein ich zu Ihm mit meinem vollgestopften Mund:
"Lasst eure Waffe ruhig stecken!!! Ihr werden keinen Gebrauch davon machen müssen!

(Kann er mich mit vollem Mund überhaupt verstehen? Aber an meinem Ton wird er schon merken was los ist!)

Außerdem knöpf ich langsam mein Hemd auf so dass über der Brust-behahrung meines reichlich genährten Bauches von Zeit zu Zeit meine Sichel zum vorschein tritt.

Seh ich sonst noch so blutige Kelche in der Gegend rumstehn??

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.01.04, 10:59  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Ach scheiss drauf - ne "Organlähmung" auf seinen Schwertarm!!!

Ich steiger meinen Kf um 5 also 10Mkp zusätzlich
dann Kf 28

Spruch:Zap 40/6 pro weitere Ze (erstmal 2 Ze WD)
bmkp40-Wei 20 sind 20
Ist seine Kep Stufe höher als 18 * 32 -wohl kaum?
Rz probe kriegt er nicht.

Was macht der Kerl?
(ich hab übrigens immer noch den Mund voll!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.01.04, 20:27  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Cedric "Alles klar!" Valerian hat schon seitlich am Fenster Stellung bezogen. Als du dich der Tür näherst, ertönt eine Frauenstimme:"Herr unten wartet eine Frau auf." Es ist die Stimme einer Bedienung. Was machst du??

@Montaron / Azador Der Platz ist recht gut besucht, aber Montaron hat freies Schußfeld. Als du dein Hemd aufknüpfst und deine Sichel entblößt und näher kommst siehst du, dass der Gepanzerte seine Hand schon auf dem Schwertgriff hat. Deine Sichel glüht auf und dein Zauber entfaltet seine Wirkung. Der Ritter scheint kurz etwas verwirrt, aber dann geht alles auf einmal sehr schnell. Während sein rechter Arm schlaff herunterhängt, schießt seine linke Hand vor und packt sich Azador am Hemd. Mit einem brutalen Ruck reißt er dich in seine Richtung. "Versucht noch etwas dieser Art und das Genick eures Freundes wird wie ein Zweig brechen!" Azador ist genau zwischen dir und dem Ritter und ein sicherer Schuß wird wohl nicht gelingen.

@Montaron Zwischenstand: MKZ 69 und ZAP 108. Irgendwelche anderen Ritter erkennst du nicht, aber dass heißt bei den vielen Passanten nicht, dass nicht noch ein paar in den Seitengassen warten u.ä.

@Azador Der Ritter hat dich in einer Schwitzkasten und allein die stahlharten Muskeln in seinem anscheinend schwachen linken Arm erscheinen stark genug seine Drohung wahr zu machen!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.01.04, 20:47  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"HILFE!!!
So Hilf mir doch jemand!" @mont) "Spuk die bekloppten Teile aus!" @Ritter, mich wehrend: "Lassen Sie mich los, ich möchte verhandeln! Pax, mein Freund, Pax, ist doch alles roger, ich bin dein Freund.
Hilfe, Montaron, tut doch was!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.01.04, 16:30  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

ok kleinen Moment Robinion!!!
verhaltet euch ruhig!!
(ansonsten keine Vorwarnung an den Hurensohn!)

Also meine Black Marble behalte ich im Mund.
Außerdem lasse ich mir nen Schattenkämpfer raus!!
Bmkp37 -Wei 20 sind 17
Zap 65 -Größe B! meinen Kf steiger ich um 2 also 4Mkp zusätzlich!
Ich habe 15 Reichweite also versuch ich den Schattenkämpfer hinter seinem Rücken aufrauchen zu lassen. (logischer weise soll er das Blechgesicht erschlagen!!)

Also insgesamt21 Nmkp - was macht die Metallfresse??
falls es nicht funzt probier ich ihn noch mal -falls genug Zap!

Falls der Zauber soweit funzt er aber irgendwelche anstallten macht Azador noch ein Haar zu krümmen, lass ich noch ein flammenden Geschosse des Acriylic auf ihn los.

keine Kf steigerung-Bmkp50-20 sind 30
da meine ZP 32 beträgt sind das also 8w30 Vip und 800 Kap
(höchst wahrscheinlich wird er sich in dieser Ze gerade zu meinem Schattenkämpfer umdrehen.)

Falls er jetzt noch irgend eine Scheisse im Kopf hat spuck ich ihm die BlackMarbles ins Kreuz bis ich keine mehr hab.
Ich hab nicht vor ihr leben zu lassen
(ich kenn ihn noch nicht mal-wo ham wir dieses Spatzenhirn getroffen?)

Falls erzusammen bircht-schnell Decke drüber und in die nächst beste Gasse -schaun ob er irgendwas interessantes hat.
"Nein Aza wir haben keine zeit den Plattenharnisch ausszuziehen !") Nichts wie ab durch die Mitte.

@Iljard: Trudelt eigentlich die Stadtgarde ein??

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.01.04, 16:31  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

P.s normaler weise KF Grundwert 23

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.01.04, 16:34  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

P.s "SCHEÌSSE!-!!!"verflucht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.01.04, 20:19  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Mit ausspucken meinte ich eigentlich, sich im zu ergeben! Nu ist wohl zu spät. Adieu, schöne Welt... Aber nen Schattenkämpfer wollt ich schon immermal sehen.
Und wer packt meine Sachen ein? Naja, so wertvoll waren die Teile eh nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.01.04, 20:50  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Für den Zauber musst du ein Kraut verbrennen. Als du dieses ansteckst und sich der Schattenkämpfer formt lässt der Ritter seine Muskeln spielen; Azador sinkt zu Boden
Sofort macht er einen Rammangriff, der durch einen Schlag deines Schattenkämpfers jedoch etwas an Genauigkeit verliert und stürzt mit dir in Azadors Stand. Dieser bricht unter lautem Klirren der Waren zusammen. Als du dich aus dem Wirrwarr der Tücher und Bruchstücke befreien willst, um dich deinem Gegner mit gezückter Waffe zu stellen, ertönt eine Stimme:" Das reicht jetzt, ihr beide!!" Vor dir steht eine luftig angezogene braungebrannte Frau, deren Alter du nicht bestimmen kannst. Doch nicht nur sie lenkt dich von dem Ritter ab, sondern auch der etwa 2m große Krieger, der hinter der zierlichen Frauengestalt steht. Mittlerweile hat sich auch eine kleine Menschenmenge gebildet, die sich nun alles genau ansieht. Die Frau tritt vor:"Ich bin Felicia. Ich wünsche euch nichts Böses, aber wir müssen hier erst einmal weg!"
Was machst du????

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.01.04, 21:52  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Oh äh mein Name ist Montaron (enthedder-enthedder...Mantel abklopf..)
- danke für euere Hilfe aber ich gehe nicht ohne meinen Freund Robinion-aber ich befürchte selbst gehen kann der nicht mehr...

(hat der etwa Azador in kürzester Zeit erdrosselt oder was?)
(sorry Aza das wird schon wieder...vielleicht.)

Dann schleif ich halt den Herren Azador- was solls..

Was ist mit der verschissenen Blech Fresse.?
(ich hät gute Lust ihm noch was zu verpassen)

-Na gut dann halt nicht- wo solls hingehen??

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson