Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgründe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.11.04, 23:20  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

"Das ist dass was mich stutzig macht. Niemand löscht solche Personen aus und hinterlässt dabei so viele eindeutige Hinweise oder Zeugen. Ich glaub der Typ will uns eine Falle stellen! Wenn wir uns noch mal da drinnen umsehen wollen. sollten wir uns aber beeilen. Die Toten verschwinder nämlich sehr schnell an solchen Orten." Damit verschwindet er wieder im Laden und als ihr ihm folgt ist er gerade in eine heftige Diskussion mit dem alten Mann vertieft. Schließlich scheint die Sache geklärt. Als ihr den hinteren Bereich betretet meint Valerian lapidar: "Wenn nur irgendwas über diesen Ort hier nach Außen dringt, seid ihr und ich tot. Merkt euch das!"

Valerian hat wirklich nicht übertrieben. Der Boden ist schon wenige Meter von der Treppe, die hinter der Tür in die Tiefe ging glischtig von Blut. Brocken menschlichen Fleisches liegen herum und die Leichen, es sind fünf an der Zahl sehen nicht gerade sehr appetitlich aus...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 01.12.04, 22:04  Betreff:  Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir die leichen mal genauer an , nicht dass ich nicht betroffen wäre , aber ich meine ich will ja schließlich nicht so enden.Kann man eine bestimmte Rasse erkennen? Sind die Leichen mänlich oder weiblich?Tragen sie irgendwelche Gegenstände die auf ihren Glauben oder ihre Herkunft hinweisen? Kann man sonst noch irgendwelche Besonderheiten an den Leichen entdecken ,wie zum beispiel bestimmtes vorgehen beim Töten oder dergleichen?.... Was mich jedoch am meisten verwundert.. äh... kommt mir dieses Gemtzel nicht irgendwie bekannt vor, ich mein das ganze hat doch ähnlichkeit mit dem Gasthaus in dem ich nächtigte, bevor ich auf die anderen traf,oder etwa nicht.
@Valerian: "Waren diese ?Menschen? schon tot als du diesen gang betreten hast? Für was is dieser gang hier eigentlci vorgesehen führt er zu einer großen Speisekammer oder was ist sein Zweck?In welche richtung ist dieser Clawfinger den geflohen oder wie man das nennen kann?




____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.12.04, 18:59  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Valerian...komm erst mal wieder zur Ruhe..
...
jetzt beschreib mir bitte diesen Herren Clawfinger ganz genau..ich will ja nicht erst nach seinem Namen fragen müssen wenn er vor mir steht , bis ich ihn erkenne.
@RAtu ich würde mich zu allererst mit den anderen treffen, das ist der sicherere Weg.

Dann wende ich mich dem Wirt zu. Sieht er vertrauenserweckend aus??
Was hat Valerian mit ihm besporchen.

@Valerian : wie bist du auf die Idee gekommen den Laden zu betreten?? Kanntest du Clawfingers Visage?? Hat das ganze eine Vorgeschichte unter euch Kopfgeldlern?

Mögen sie in Frieden Ruhen.

ontaron


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.12.04, 16:45  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Ratu "Diese Örtlichkeiten und die Leichen hier sind Dinge über die ich euch nichts erzählen darf.Sagen wir einfach mal beides ist nicht ungewöhnlich für die Vereinigung, die ich vertrete."
Die Leiber sind zwar auch mit erbarmungsloser Grausamkeit aufgeschlitzt, aber der Mörder schien nicht über eine solche Kraft verfügt zu haben wie der, der dich in Lyndau in Schwierigkeiten brachte. Die Leichen tragen übrignes keine Götterzeichen noch irgendwelche Symbole, die auf einen Glauben hinweisen. Allerdings kannst du bei einem der Körper auf der rechten Schulter die Tätowierung eines prächtigen Dolches erkennen.

@Montaron Valerian beschreibt dir den Mörder und dir wird zunehmend klar wer er ist oder du glaubst ihn zu kennen. Der Kerl, der euch gestern das Päckchen brachte Verdammt!!!
"Es hat allerdings was mit der Gilde zu tun. Dies ist nämlich ein Haus der Gilde und hier warteten Informationen auf mich und damit uns alle, die wahrscheinlich wichtig gewesen wären!"
Wir sind nicht in einem Gasthaus, sondern in einem Gemüseladen...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 04.12.04, 16:45 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.12.04, 13:25  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Verflucht!
@Ratu mir ist nur nicht klar wieso dieser "Clawfinger" in dieser Sache mit drin hängt.

@Valerian-was jetzt?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.12.04, 23:59  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Montaron "Ich weiß nicht wo er hin verschwunden ist, aber ich bin mir sicher, dass er keine Magie beherrscht, zumindest soweit ich weiß. Wir sollten aufpassen vielleicht hat er ja Verbündete."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 10.12.04, 19:03  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

na dann ab zu den Anderen und zwar flott!
@Ratu : aufgehts..!!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 11.12.04, 12:50  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Na dann last uns gleich losgehen und keine Zeit verlieren.




____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.12.04, 19:12  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ihr eilt also zurück zum Treffpunkt, doch leider sind die anderen noch nicht da. Solltet ihr zur Kathedrale gehen oder hier im Schutz der Öffentlichkeit auf sie warten???

Drei Kapuzengestalten sitzen in der Wirtsstube und als ihr dort eingetreten seid, um nach den anderen zu sehen, haben sie euch kurz einen Blick zu geworfen...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 17.12.04, 14:59  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@all:"Ich würde sagen das wir hier auf sie warten."
Falls die anderen zustimmen bestell ichmir erstmal was zum tinken,Wasser reicht.Und dann werd ich die drei Gestalten mal genauer unter die Lupe nehmen,aber möglichst unauffällig...man weiß ja nie




____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson