Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgründe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 11.01.05, 22:45  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Naja vielleicht kann man damit später noch was anfangen,ich werds auf alle fälle mal mitnehmen.
Ich schlage nochmal ein Kreuz über dem Toten und möchte ihn nun in Frieden ruhen lassen vielleicht kann man ihn später noch zu Grabe tragen,denn so darf man nicht enden.




____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 18.01.05, 22:36  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Na dann lasst uns mal weitergehen.




____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.01.05, 23:30  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Na denn also weiter in der stinkenden Brühe und auf den Fersen eurer Widersacher. Ihr folgt also dem Kanal in die Finsternis hinein ins Armenviertel. Nach einigen Minuten fällt euch auf, dass die Leitern, die sonst in regelmäßigen Abständen angebracht waren hier nicht mehr sind. Hier wahrt wohl jemand seine Privatsspähre...
Schließlich kommt ihr an ein großes Auffangbecken. Euch ist der Ort nicht geheuer, zu mal an den Seiten Fackeln befestigt sind und dem ganzen ein Szenerie der tanzenden Schatten verleiht. Wo seid ihr hier den gelanded? Was macht ihr? Einen Zauber um euer Erscheinen hier zu verschleiern oder mögliche Feinde zu entdecken? Ihr seid zu viert: Valerian, Khiara, Montaron und Ratu!

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.01.05, 22:27  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

lecker...
ich will auf jeden Fall weiterhin die Leitern die nach oben führen mit Kreide weiterhin durch nummerieren...
Ratu was sagt dein Gruftiinstinkt?
Bis jetzt keine weiteren Zauber, ausser einmal Blackmarbles..aber nur den "Kautabak" kauen und danach wie immer ab in den Beutel an meinem Gürtel..ich seh mich unruhig immer wieder um..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.01.05, 23:18  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Valerian scheint die Szenerie jedenfalls nicht sehr zu zusagen. "Wir sollten weitergehen. Hier sind wir zu leicht angreifbar." Meint er leise und Khiara fügt mit belegter Stimme hinzu: "Hier ist Magie am Wirken. Ich kann eine dunkle Essenz spüren!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 24.01.05, 20:38  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Meiner Nase nach würd ich sagen :"Irgendwas stinkt hier gewaltig"( und damit mein ich nicht nur die Abwässer).Aber lasst uns einfach vorsichtig weiterschleichen.




____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.01.05, 18:44  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ihr bewegt euch also vorsichtig weiter. Die Gänge um euch herum sind jetzt zwar hell erleuchtet und doch könnten euch die darin erscheinden Schatten nicht mehr nervös machen als die Dunkelheit der Kanalisation. Abrupt bleibt Khiara stehen und gibt euch zu verstehen auch anzuhalten. Als ihr sie fragend anblickt, macht sie mit ihrer Linken nur einen Trichter an ihr Ohr. Ihr spitzt eure Ohren und tatsächlich könnt ihr ganz leise eine Stimme aus einem der Gänge hören. Oder sind es zwei? Jedenfalls lebt hier unten noch jemand oder etwas...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 27.01.05, 14:11  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Mit vorgehaltener Hand und flüsterndem Ton:
@Iljardas: wie stark ist der Strom der Abwässer?
Wie tief ist das wasser?
@Khiara: gabs da nicht mal sonen Spruch Camälion oder so?

Ich bin aufm Sprung entweder in die stinkende Brühe abzutauchen oder dierekt auf die Stimmen los zu knüppeln...

Solln wir untertauchen? Hallen die Stimmen?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.01.05, 12:30  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

sssschhh ..... wir sollten leise sein...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.01.05, 12:34  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Iljardas..wenn ich irgendwie merke dass die "Stimmen" gleich ums eck kommen, werd ich dann doch lieber das Camälion der Zorima auf uns alle machen als in der Grüze da drüben unter zu tauchen.

@Jungs:(und Mädel..) vertraut mir,...wenn haltet euch so still ihr könnt wenn ich euch drauf hinweise..und sie werden uns nicht bemerken...

.....


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson