Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mashrapur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 08.12.03, 21:31  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ok, dann machen wir pause. valerian wext du mich, wenn ich übernehmen soll ? ich geh noch mal nach salia gucken und haue mich dann hin. und morgen befragen wir sie noch mal. gute nacht."

dann mache ich mich zu jessica und salia runter.
kurz abklären, wo salia unterkommt und dann in die heia - wenn ich mich mit den beiden damen nicht verplaudere ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.12.03, 23:35  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Valerian meint, dass er so in etwa zwei Stunden einen von euch weckt.

@Cedric Als du nach unten kommst, siehst du Saja schon mit einem etwas glasigen Blick und Jessica, die noch immer dem Alkohol zuspricht und dir fröhlich zuprostet

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.12.03, 11:44  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

zzzzzZZZZZZZZ-rrrchhhhZZZZZZZZZZZ-sseeesesesemmhhhhmmm

zzzzzZZZZZZZZZ-ZZZZZZzzZZZZZZ z z z

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 09.12.03, 13:04  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"na - ihr seit ja noch gut gelaunt *g*. hey wirt, noch ein blondes für mich."
dann setze ich mich zu den mädelz, gönne mir noch einen zur nacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.12.03, 18:59  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die mittlerweile angetrunkenen Frauen belabbern dich ohne Atempause und nur um einen Schluck zu nehmen legen eine kurze Rast ein. Schon nach wenigen Minuten brummt dir der Schädel, aber trotzdem kannst du dir ein Lächeln nicht verkneifen

@Azador Du hast dich jetzt wahrscheinlcih schon schlafen gelegt, während der Herr Erendar schon fröhlich im Nebenzimmer schnarcht

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 12.12.03, 12:49  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#*g*#
da setz´ ich mich doch noch dazu. ein wenig zeit ist ja noch.
#und ein bier - warum nicht#
"hey wirt - noch ein blondes".
@girlz:
"prost mädelz"

(bei 2 bier ist dann aber schluss)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.12.03, 13:47  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz-ZZZ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.12.03, 20:38  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Du trinkst deine zwei Bier und gehst dann zu Bett während Jessica und Salia meinen, dass sie auch bald ihr Zimmer aufsuchen werden.

Die Wachablösungen klappen ohne Probleme und so trefft ihr euch am nächsten Morgen wieder am Frühstückstisch des Wirtshauses.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 13.12.03, 10:54  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"herr wirt - ein frühstück. hier hund dein teil. nach dem frühstück gehen wir nochmal aufs zimmer und unterhalten uns mit dem fräulein mond11e ? und auf einmal kann sie thingal ? *hm* nun wir werden sehen. guten appetit."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.12.03, 13:46  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

-Guten Morgen zusammen -was gibtz zum mampfen??

egal-rückt die 11 jetzt mit der Sprache raus oder müssen wir ihr zuerst den Arsch aufreisssen??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson