Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mashrapur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.11.03, 17:02  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Iljardas : ich dachte eigentlich an eine Karte von der Umgebung der Stadt, nicht von der Stadt selbst.

Welche persöhnliche Interpretation der Lage haben die gelehrten im Rathhaus den von sich gegeben?
(Meist denken die doch alle die Lage längst durchschaut zu haben, anhand von Gerüchten von denen sie gar nichts sicher wissen)

Das erste Bier muss definitiv in zwei Zügen runter!
(sonst geht gar nix)


Wir könnten versuchen einer anderen Gruppe nach zu spionieren. (die machen die Arbeit, danach gibts ne kleine Opferparty zu gunsten Uhlums,- wir kriegen die Kohle)

Oder wir nehmen zumindest eine andere Gruppe gefangen (einer von den reicht schon.) und foltern die bis se´alles was se´ wissen rausrücken!!

--->>andere Alternativen sehe ich nicht! (Das sind schlieslich die einzigst logischen!!!!!!!!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 24.11.03, 20:33  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

OP: sorry für die lange wartezeit. bin 2 mal nach langem tippen aus dem system geworfen worden - natürlich war jedes mal der text futsch *grrrrr* (zu dumm zum zwischenspeichern - jajajajaja :().

cedric will, bevor wir die stadt erreichen, noch mal kurz bei den leichen vorbei und sie untersuchen.
wir finden: xxxxxx (@iljardas: hier bitte die LANGE liste einfügen ;)).
sollte die mond11 verletzt sein, werde ich ihr 1. hilfe leisten.

an der stadtmauer angekommen:
"salia, residiert die königin in dieser stadt ? wenn ja, sollten wir sie informieren. wenn nein - kennt ihr jemanden mit einfluss hier, dem wir das geschehene berichten können ? nur keine büttel - das zieht sich und zieht sich und zieht sich und dann ist winter :(."

@iljardas: wieweit weiss cedric über mond11n bescheid ?
@monti: haare sind schon schön - an die richtigen stellen verteilt ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.11.03, 22:41  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Azador, Händler:
"Wir sollen warten, bis die anderen die Gangster gefangen haben? Seid ihr des Wahnsinns? Das kann doch Wochen, gar Monate dauern, die anderen können doch nix! Wir sind die auserwählten, das Team für die Sache in Person, niemand ist so prädestiniert für die Sache wie wir, oder? Nungut, genug der Motivation. Wir sollten schnell handeln, da ja genügend andere Leute scharf auf die Moneten sind. Ich bin dafür, den ersten Konvent in Sachen Detektivbüro (wie wir auch immer heißen mögen) hier und jetzt abzuhalten, zumindest mit denen, die noch auf dem Hocker geblieben sind.
Fangen wir an! Was haben wir?
Diverse Leichen.....eine seltsame Begegnung mit selbigen inklusive einer merkwürdigen Person namens Salia, die scheinbar werwölfische Züge hat.....öhm....waren das nicht Mondelfen?
Was sonst noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.11.03, 00:34  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Über Mondelfen kennst du nur die Schauergeschichte, die von den alten Leuten in deinem Dorf erzählt wurden. Sehr viel Kontakt hast du aber noch nicht mit ihnen gehabt.
Leider residiert die Königin in der Stadt Xur der Hauptstadt des Reiches. Der oberste Befehlshaber der Streitkräfte Lothan, der Ordensmeister der Brennenden Klingen.
Die Mondelfen hat außer ein paar kleinen Schrammen nix abbekommen.
Ihre Verfolger haben nix Besonderes bei sich. Je ein Schwert, einen Lederwams und ein paar Goldstücke (insgesamt 50 TG). Ziemlich wenig um lange zu reisen. Es werden wohl nicht mehr von der Brut in der Nähe sein...

@Azador Erst mal müsste Cedric ins Gasthaus kommen bevor ihr überhaupt was von den Mondelfen und Salia erfahrt

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.11.03, 12:51  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"was ihr kennt hier keine leute ? *seuftzt* zu den bütteln will ich nicht - das kann tage, wochen dauern und ich hab nix mehr um die zu bestechen *doppel.seuftzt*. lasst uns einfach ins wirtshaus gehen, wo wir uns trafen - vielleicht sind ein paar meiner reisegefährten da. vielleicht kann einer - oder eine - davon helfen mit der mond11in zu reden."

wir trudeln also auch im wirtshaus ein.

alle reisegefährten sitzen am tisch, wir gesellen uns dazu. sollten die kollegen sich für einen geselligen tisch mitten im raum entschieden haben, versuche ich sie an einen ruhigeren tisch zu bewegen oder in unseren schlafraum zu bringen. kann sich der hobb...halbl...erendar noch auf dem stuhl halten ? :P
ich stelle salia vor. die mond11e benenne ich in meiner heimatsprache als die "ruhige" und erzähle dann ihre geschichte.
"kann jemand von euch mit ihr sprechen ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.11.03, 14:56  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nachdem(!, sorry war ein wenig vorausgegriffen, werde versuchen, es zu vermeiden) also Cedric eingetroffen ist, kommt obriger Redeschwall und ich versuche nach Cedrics Frage in meinen 3 Fremdsprachen (9,10,12) die Mondelfe zu fragen, ob die mich verstehen kann. Schlägt dieser Versuch fehl, weden wir uns wohl mit Händen und füßen verständigen müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 25.11.03, 19:00  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

alsoo, fals ihhhr misch noch va´steht
(Sprachen1/12/6/7/2) mit einwenig Alkoholischem Akzent)

werden wir versuchen die 11e auszuqetschen!!!

Wahs bist du den so v v va´ Ängstigd???

(spätestens nach dem sie auch nur die Andeutung macht, dass Sie auch nur ein Wort von irgedeiner Sprache versteht wird sie verängstigt sein!!!!!!!!!!!!!)
Ich sage ihr in allen Sprachen, dass wir Sklavenhändler sind (so das andere Leute im Raum es nicht hören!!!)
Und wenn sie nicht auf der Stelle mit uns spricht verkaufe ich Sie an die nächst beste Arena (irgendwelche Ängstlichen Gesichtszüge?? ???

Ich hol alles raus was zu machen ist (schnelle Gewaltbereitschaft im zusammenhang mit fast Vollmund, einer ganzen Portion Lust darauf und meinem Sichelförmigen Halsband hilft da bestimmt....!!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.11.03, 19:39  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

so allmählich wird mir angst, wenn ich den halb*äh*rendar beobachte.
sollte er der mond11e mit irgendwelchen spitzen gegenständen zu nahe kommen, werde ich mit ihm mal an die frische luft gehen.
#ich hätte ja auch gerne ein bier. eigentlich könnte ich dem erendar ein zocken - aber selbst wenn die so besoffen sind, dass sie ihre eigene frau nicht mehr erkennen, merken sie trotzdem, dass ihr bier weg ist :(#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.11.03, 22:04  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich halte friedvolle Verhörmethoden als konventioneller und effektiver, ich frage also mal den Wirt, ob er die Sprache, welche es auch immer sein mag, kann, oder ob es wenigstens einen Dolmetscher (wie schreibt sich das?) gibt, oder ob er die elfe/in kennt, etc. Falls er etwas auf dem Herzen hat und mir nicht erzählen will, könnte auch ab und zu der ein oder andere Gulden den Besitzer wechseln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 26.11.03, 08:24  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#*seuftzt* ein bier wäre nicht schlecht. aber ... ha - ich hab doch die asche der mond11n#.
diese hole ich aus der tasche - sieht das geld anders aus, als normales tanarisches zahlunxmittel ? wenn nein, wird damit ein lecker bier bestellt :).
"salia - kann ich euch auf ein bier einladen ? und hier, eure 25 TG."
ich lege auch die restlichen sachen auf den tisch und erkläre: "dies ist alles, was die nun toten mond11n dabei hatten, ist was besonderes dabei oder hilft es uns weiter ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson