Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.03.06, 10:31  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

"Wie sollen wir jetzt vorgehen?", fragt Valerian in die Runde. "Melian und Ephan erschießen die beiden Wachen und wir schaffen sie weg oder wie gehen wir vor???"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.03.06, 12:38  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin dafür das wir die beiden wachen am eingang unauffällig überwinden.. vielleicht könnte man mit hilfe von Ratusmagie die beiden zusammen sacken lassen und dazu noch mit hilfe Khiaras dafür sorgen das es still von dannen geht.
Anschliessend sollten wir dieses seltsamen Kuttengestallten die Kehle durchschneiden und ihre Leichen in der Dunkelheit verstecken. Dann können zwei von uns ihre Mäntel anziehen, was natürlich die perfekte Tarnung ist (für mich fällt diese Möglichkeit leider weg, wegen meiner Köpergrösse #schluchtz#)
Aber für Valerian und Ratu zb. wäre das wunderbar.. Azador,Ratu, Valerian .. was denkt ihr über meinen Vorschlag?!
Sorry..war ne Woche in Wien..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 06.03.06, 17:27  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Müssen wir sie unbedingt umbringen? Man weiß ja nicht wofür so eine Geisel noch gut ist. Weit genug in den Wald reinbringen und knebeln. Die idee mit den Kutten ist allerdings brilliant. Wer von uns hat denn ungefähr so eine Statur wie die beiden Wachen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 07.03.06, 00:00  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Motaron das ist echt keine schlechte Idee ich müsste blos ziemlich nah ran um ihnen auch einen Richtigen Muskelschwund zu verpassen,und vorallemgeht das blos auf eine Person, also haben wir immer noch die Zweite, denn ich denke nicht, dass die ruhig stehen bleiben wird, wenn ihr Kumpane zusammen sinkt.Aber wir könnten die Geräusche um sie vertummen lassen und dann lass ich einen der Beiden zusammensacken und dem anderen jagt Melian einen Pfeil in den Kopf. Dann hätten wir auch Azadors möglichkeit noch offen nämlich die eine geisel zu nehmen,denn ich hab noch nie gesehen dass sich ein Fleischklumpen wert.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 07.03.06, 09:58  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Die beiden Wachen haben ungefähr die Statur von Ratu und Valerian, also sollte dies kein Problem sein. Melian meint, dass sie einen tödlichen Schuss anbringen könnte. Sollte das kleinste Problem sein. Khiara schlägt vor, dass sie mit Ratu per Zauber getarnt nach vorne schleicht und ihn so in Reichweite für seine Magie bringt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 07.03.06, 23:41  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

gut.. dann bleiben wir in naher Entfernung um Alarm zu schlagen oder zu Hilfe zu eilen fals etwas schief geht.

Wie gehen wir dann weiter vor wenn Valerian und Ratu die Kutten über haben? das sollten wir jetzt planen da es später evlt zu spät ist.

Ich schlage vor.. sie spähen einwenig in den Bau hinein ohne sich zu verraten und danach bringen sie Botschaft zu rück. Ich könnte die Botschaft dann weiter bringen zur Gruppe. (Dank meiner kleinen Körpergrösse weiss ich mich gut zu verstecken)


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.03.06, 10:04  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Abgemacht. Wir sollten allerdings nicht zu vorsichtig sein, da es sein kann, dass uns die Zeit wegläuft.

Ansonsten: Ran an die Buletten! Viel Erfolg!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.03.06, 10:29  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Da niemand einen anderen Vorschlag hat, geht ihr nach Montarons Vorschlag vor: Khiara bezaubert sich und Ratu und unsichtbar schleichen sie nach vorne. In der Zwischenzeit nutzt Melian ihre Magie, um sich und Montaron näher an die größere Ruine im Nordwesten heranzubringen. Während die Waldelfin eine günstige Schussposition auf einer Erhöhung der Ruine sucht. Nimmt Montaron ein gute Beobachtungsposition hinter einer teilweise eingestürzten Mauer ein. Valerian und Salia sind bis zu der kleinen Turmruine im Westen der Ruinenstätte vorgerückt. Der Kopfgeldjäger hält sich bereit nach vorne zu eilen, um die Stelle des einen Wächters einzunehmen. Als Signal hattet ihr einen leisen Eulenruf ausgemacht. Die Spannung steigt. Haben alle ihre Position eingenommen??? Haben die Wächter etwas gemerkt??? Nach einigen Augenblicken ertönt das Signal. Dann geht alles ganz schnell. Mit einem leisen Zischen schießt ein Pfeil durch die Lust und trifft von euch aus gesehen den rechten Wächter in den Kopf. Aber auch der zweite sackt zuckend zusammen. Valerian spurtet nach vorne, als Khiara und Ratu sichtbar werden und auf die beiden am Boden liegenden Gestalten zu eilen. Möglichst schnell und leise tragt ihr die Wachen weg. Mit einem kräftigen Schlag sorgt Valerian noch dafür, dass sich die zweite Wache nicht zu früh wieder von Ratus Zauber erholt.
Hinter der größeren Ruine im Nordwesten angekommen, legt ihr die beiden Körper ab. Schnell schlüpfen Ratu und Valerian in die Mäntel der Wachen und nehmen ihre Stelle ein. Khiara, Montaron, Salia, Azador und Melian untersuchen bzw. verhören die Gestalten.

@Azador & Montaron Ohne Mäntel erkennt nun auch die Gesichter der Wachen. Einst scheinen diese Menschen gewesen zu sein, doch irgendwie scheinen sie unnatürlich ausgetrocknet, denn ihre Züge sind eingefallen und ihre Haut schlägt Falten. Sie tragen normale Kleider und ein Schwert an der Seite, aber bei ihren Händen mit den langen spitzen Fingernägeln, seid ihr eigentlich sicher, dass sie wohl eher damit angegriffen hätten. Das Blut der toten Wachen ist eher zähflüssig und dunkel, fast als hätte die Gestalt gar nicht mehr richtig gelebt. Wollt ihr euren Gefangenen wecken???

@Ratu Valerian und du nehmen im gemächlichem Tempo wieder eure Positionen ein, als wäret ihr nur dem Geräusch nachgegangen und die vorherige Szene gar nicht passiert. Dabei geht ihr ein paar Schritte weiter und werft einen Blick in den dunklen Eingang des Herrenhauses. Du kannst erkennen, dass die Räumlichkeiten mit Schutt überfüllt sind, aber zwischen all den Steinen ein Pfad frisch freigeräumt wurde. Anscheinend war das Haus nicht unbewacht, denn neben einigen Skeletten in Rüstung, liegen noch zwei Leichname in Kutten an der Seite. Einen Raum weiter kannst du ein schwaches Licht erkennen. Willst du weiter vorgehen???
(Karte folgt!)


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 09.03.06, 10:29 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.03.06, 18:48  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Erstmal muss sichergestellt werden, dass er uns 1. nicht durch lautes Rufen etc. verrät und 2. sieht er auch unbewaffnet gefährlich genug aus.
Dem werden wir wohl erstmal die Klauen zusammenbinden müssen.
Haben wir einen Knebel oder so?
Und für den Fall der Fälle sollten wir etwas weiter in den Wald gehen. Wenn wir mit ihm fertig sind, können wir ja dann wieder zurückgehen...
Bekommen wir unseren Gast ausreichend ruhig gestellt? Dann wollen wir ihn doch mal mit ein paar Ohrfeigen wecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 10.03.06, 10:09  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Khiara meint, dass sie für diesen Fall ja den Zauber "Schweigen der Hämmer) nutzen kann. Mit einem Seil fesselt ihr Hände und Füße zusammen. Salia wird außerhalb des Wirkungsbereichs des Zaubers Wache halten. Montaron, Khiara und du sind also mit der "Befragung" beschäftigt


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson