Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.04.06, 11:14  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Mit einem galanten Hüpfer hechtest du aus der Bahn des Wesens. Leider reicht der Gang für den massigen Körper des Wesens noch aus. Daher bleibt euch wohl nur der Kampf oder ihr rennt weg und hofft, dass der Typ verbrennt

Das Wesen stürmt nach vorne, um sich auf Montaron zu stürzen. Zwar steht dieser mit einem trotzigen Ausdruck im Gesicht und seinem Knüppel in der Hand da, aber ein Angriff dieses Wesens? Glücklicherweise sind noch Khiara und Jessica da. Die Mondelfin murmelt irgendein Wort, dass ihr nicht versteht und ihr Körper nimmt einen silbernen Glanz an. Jessica hingegen wehrt erst einmal den mächtigen Schlag eures Gegners ab bevor dieser mit Montarons Kopf schlimmeres anrichtet. Dass die Heilerin dabei mit einer schon fast spielerischen Leichtigkeit verteidigt, fällt euch nur kurz auf bevor das Adrenalin in euch hochkocht. Ihr seid dran mit draufhauen


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.04.06, 13:19  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

falls dieses Wesen noch nicht dierekt vor mir steht halt ich es auch für klüger erst einmal land zu gewinnen und zurück zuweichen. So würde dieses Wesen noch einwenig schmokeln bevor es uns erreicht. Falls es wirklich schon soweit ist versuche ich den Schlägen auszuweichen. Ich werde kurz zu Jessica und co murmeln das sie landgewinnen sollen ..

Was ist das für ein Wesen?


Dann wende ich Jim Bates Organlähmung auf einen seiner füße an und werde sehen das ich land gewinne. (vorrausgesetzt dieses wesen ist in Kepstärke nicht höher als meine tak*zp stufe das wäre 19*33) ich flitze so schnell mich meine kurzen füsschen geht hinweg
.. mögen die Engel mir wohlgesinnt sein..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.04.06, 13:20  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

damit es nicht zu missverständissen kommt: auf einen seiner Beine natürlich..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.04.06, 15:28  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du wirkst deinen Zauber und beschwörst die lähmenden Kräfte. Doch nichts passiert. Entgeistert starrst du auf den brennenden Hünen vor dir. Dieser steckt ein zwei Schläge von Jessica und Khiara ein und antwortet mit zwei gewaltigen Schlägen, die durch ihre Ungeauigkeit jedoch nur die Wand treffen. Azador ist mittlerweile dazuübergegangen das Wesen mit allen möglichen Wurfgeschossen aus der Ferne zu traktieren.
Da fallen dir die Worte deines Mentors wieder ein: "Nur was lebt kann auch von diesem Zauber in Mitleidenschaft gezogen werden." Sehr interessant also. Das Wesen vor euch scheint also eine Art Untoter...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.04.06, 15:54  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Das macht die sache keinen Deut angenehmer.
Fühlt es sich irgendwie dadurch gestört, dass ich es behagel? Falls ja, dann immer weiter dropp, wenn es nichts bringt, dann geh ich mal zu schwereren Geschützen bzw. Steinen über. Mal sehen, wie es das Viech findet, wenn ich ihm 20 Kg zwischen die Knochen schiebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.04.06, 09:38  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Zwei, drei gut gezielte Steinbrocken lassen das Monster schon aufschreien und bringen es aus seinem Rhythmus., so dass die anderen besser angreifen können.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.04.06, 16:34  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Nach kurzem zögern und überraschung bin ich wieder geistes gegenwärtig

Nun dann werde ich wohl einfach mit dem Knüppel in den Kampf gehen.

Falls die Situation ausser Kontrolle geraten sollte,(wenn jemand schwerer verletzt werden sollte) werde ich mich noch einmal mit flammen wehren.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.04.06, 17:19  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron & Azador Ihr nutzt eure Überzahl aus. Während Azador die Alptraumgestalt mit Steinen bewirft, greift der Rest eurer Gruppe das Wesen im Nahkampf an. Dennoch ist euer Gegner nicht zu unterschätzen, da er wütende Rundumschläge mit seiner langen Waffe macht. Einzig und allein Azador Geschoße stören ihn sich die ganze Zeit zu drehen. Nach mehreren Angriffsserien sinkt euer Gegner schließlich zu Boden und haucht brennend seine Existenz aus. Doch auch ihr seid nicht ohne Spuren. Montaron Haare sind etwas angesengt worden, als das Wesen nach ihm griff. Khiaras rechte Schulter scheint bei der Verteidigung eines Angriffs ausgekugelt worden zu sein und Azador hat durch einen Stein, der zurückgeschlagen wurde eine Beule am Kopf. Alles in allem seid ihr jedoch noch glimpflich davongekommen. Zum Glück war das Biest alleine...

@Ratu Die beiden Kuttengestalten kommen mit erhobenen Klingen auf euch zugestürmt. Valerian scheint der Maskerade überdrüssig und zieht seine Axt hervor. Hinter dir hörst du wie Melian ihre Bogen spannt und Salia ihre Klinge zieht. Was machst du???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.04.06, 15:02  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

gut das ich eine Glatze habe. Und mein Bart gehört schon seit längerem einmal einwenig gestutzt.

Nachdem ich realisiert habe, das dieser Kampf recht gut für uns ausgegangen ist, blicke ich geschwindt in beide Richtungen des Ganges. Falls gerade eine Wegbiegung oder ähnliches ist, zwinkere ich kurz um die Ecke um zu sehen ob noch mehr Verwestes Fleisch im anmarsch ist, das von unserem Lärm gehört hat. Wenn dies nicht der Fall ist untersuche ich noch kurz die verkohlte Leiche ob er irgendetwas nützliches beisich trägt. (ich stochere zb mit meinem Knüppel an seinem Gürtel herum) vielleicht trägt er ja einen Schlüssel oder ähnliches. Ich hoffe das sich jemand in der Zeit um den ausgekugelten Arm gekümmert hat, und dränge sobald das in ordnung gebracht ist weiter Ratu und Valerian zu suchen. Nicht das die in Schwierigkeiten stecken. Hört man etwas?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.04.06, 09:34  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Das Wesen war euch schon etwas in den Gang gefolgt, daher schleichst du kurz nach vorne und lauscht. Aus dem Gang zu deiner Linken hörst du Kampfgeräusche. Valerian und Ratu scheinen wohl auch Gesellschaft bekommen zu haben. Schnell eilst du zu den anderen zurück. Khiara wird gerade geheilt, während Azador die andere Seite des Ganges im Auge behält.

Den Leichnam untersuchen oder gleich euren Gefährten zu Hilfe eilen???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson