Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.05.05, 13:59  Betreff: Ende gut, alles???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habt es geschafft euch endlich wieder zu vereinigen. Deshalb geht's ab sofort wieder in einem Thread weiter. Unten füge ich nochmals die letzten Postings in den "Einzel-Threads" ein.

Schattenjagd:
(Iljardas)
Gebannt starrt ihr auf die beiden Zauberkundigen, als ihr hinter ihnen im Gang Bewegungen erkennt. Montaron und Ratu stehen im Gang und starren zu euch herüber.

(Azador)
"Wie...?"

Ich dreh mich ungläubig um, jag meinen Pfeil in die kämpfende Masse (Möglichst auf einen, der uns angreifen wollte), dreh mich nochmal um. Stehen die 2 immernoch da?
"Montaron! Ratu! Was bei den Engeln macht ihr hier?
Wo wollt ihr hin? Ich für meinen Teil würde lieber hier raus, scheinbar hat sich der Dämon hier häuslich eingerichtet und ein paar Armeen obendrein.
Wir haben viel zu viel zu berichten. Gehts in die Richtung raus?"

Abgründe:
(Montaron)
als erstes mal flammende Geschosse auf einen der Typen mit den Schattenschwertern..

falls nun meine anderen Jungs mit ins Gefächt stürmen versuche ich mich unauffällig wieder aus dem Durcheinander zu verkrümeln..
hinter die nächste Ecke und dort das nötige Kraut für einen Schattenkämpfer verbrennen... einen nummer drei bitte! Wenn das einwandfrei funktioniert.. werde ich noch mit meiner Stahlkugelschleuder ein wenig unterstützung leisten..

möglicherweise stehen die Leutchen in den Roben Chuzes gar nicht gegen uns!
Sieht man ob sie einige unserer Gruppe angreifen?



____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.05.05, 14:19  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Azador Du schießt deinen Pfeil auf eine der verbleibden zwei Gestalten ab, die sich euch nähern. Der Mann versucht auszuweichen wird aber in den Oberschenkel getroffen.

@Montaron Wenn meinst du denn mit den Roben Chuzes
Dein Feuerball rauscht davon und trifft einen der Angreifer, der gerade einen Pfeil von Azador abbekommen, mitten auf der Brust, so dass die Gestalt mehrere Meter durch die Luft fliegt und rauchend am Boden liegen bleibt.

Valerian und Khiara erscheinen im Gang und während die Mondelfin einen Zauber zu wispern beginnt, schnallt der Gladiator seine Axt vom Rücken und stürmt nach vorne, um den anderen beizustehen. Salia hat ihr Schwert gezogen und nimmt Kampfstellung ein, da ja noch einer der sich nähernden Männer übrig ist, als die Feuerbälle des schwarzgewandeten Mannes mit einem ohrenbetäubenden Brüllen in die Reihen der Angreifer krachen. Schmerzenschreie ertönen und Zischen von verdampfenden Wasser ist all gegenwärtig. Wasserdampf trübt euer Blickfeld. Als sich die Schwaden wieder legen, bietet sich euch Anblick der Verwüstung. Fast unberührt in diesem Meer der Zerstörung stehen der Gepanzerte und die Frau in der Kettenrüstung, zwischen ihnen steht die Frau in der lilafarbenen Robe und eine schimmernde Aura umgibt die drei. Eine eher unkonventionelle Art einen Konflikt zu lösen...



____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.05.05, 17:12  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@iljard.. ich meinte die in der lila robe damit..

hey verflucht noch mal.. was treibt euch denn hier her??

#unglaubwürdig gaff#

#anschießend grins#

jaja so trifft man sich wieder..

jetzt erzählt doch mal...

hey moment... lasst uns erst ma abhauen..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.05.05, 16:16  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

"Momentchen, stehen die 3 übrigen eigentlich gegen uns? Warum sollten wir nicht mit ihnen Kontakt aufnehmen? Vielleicht wissen die ja was über unser Dämönchen?"

Ich wende mich in die Richtung der drei seltsamen Gestalten.

"Wer seid Ihr und was führt euch her?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 28.05.05, 20:58  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Es handelt sich um fünf Personen, die euch unbekannt sind und zwar:

  • der Gepanzerte mit dem gezackten Feuerschwert
  • die Frau in der seltsam erscheinenden Kettenrüstung
  • die Frau in der lilafarbenen Robe
  • der Mann in der schwarzen Robe mit den goldenen Borden an den Ärmeln
  • der Mann in der braunen Kutte, der zuvor bewusstlos war



    ____________________
    Iljardas - Master
    Valerian - KGJ
    Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 04.06.05, 17:58  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Die fünf scheinen wohl zusammen zu gehören.Stehen die zwischen uns und den anderen.
Ich hebe meine Hand zum Gruße, in Richtung unserer Kumpanen, und warte dann erstmal ab was die 5 Gestalten vorhaben ob sie sich gegen uns wenden oder womöglich die gleichen Absichten wie wir verfolgen.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.06.05, 14:49  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Für die Vorgehensweise bin ich auch. erstmal rausfinden, ob die gegen uns, für uns oder weder-noch sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 07.06.05, 16:40  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

jüp


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 07.06.05, 17:06  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Naja der Mann in der braunen Kutte scheint bei dem Anblick der beiden Kämpfer auch eher etwas überrascht, um es mal so auszudrücken. Die Zauber der beiden Robenträger hat ihm dann wohl den Rest gegeben, denn er schaut auch "etwas verdattert aus der Wäsche".

Die anderen vier Gestalten mustern euch kurz. Dann verschwimmen die Gestalten der beiden Robenträger und verändern sich. Das Haar der Frau nimmt eine glänzende silberne Farbe an. Ihre Teint wird leicht schwarz und ihrer Hand erscheint ein Stab, der aus Knochen zu bestehen scheint. Der Mann in der schwarzen Robe verändert sich ebenfalls aber sein Gesicht ist im Dunkel seiner Kapuze verschwunden und nur seine aschgrauen Hände zeugen davon, dass auch er nicht menschlich zu sein scheint. Auf seiner Brust trägt er ein silbernes Amulett mit dem Zeichen Ashrans darauf.
Die Frau mit den silbernen Haaren tritt vor und spricht euch an: "Seid gegrüßt. Anscheinend seid ihr uns im Vorteil denn ihr kennt einander. Wer seid ihr und was tut ihr hier? Mein Name ist Mirma. Sprecht nun!" Ihre Stimme ist zwar sanft und wohlklingend, aber ihr Ton dennoch bestimmt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.06.05, 15:21  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

ich sag nix


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson