HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegelmagie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 19:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann solltest du aber mal deine Ausdrucksweise stark überdenken...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 22:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lasst keinen fanatischen Christen mit Magie rumspielen !!!

Und bitte in welcher Ausbildung lernt man Dämonologie???

Ich kann nur den Kopf schütteln über solchen leichtsinn, sein Leben scheint ihm ja nciht wirklich viel zu bedeuten.

Außerdem Herr Housemann, schon mal was von den 7 Todsünden gehört ???

HOCHMUT gehört dazu !!!!

Und wie du dich und dein Wissen über dämonen und magie darstellst, klingt für michsehr hochmütig. Dann ist dir ja das fegefeuer schon mal sicher.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 31.08.05, 14:53  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Ignoriere das einfach mal... kann euch ja egal sein was ich tue. Ich lerne dämonologie alleine, dass hat nix mit meiner Ausbildung zu tun. Hab schon den ersten versuch hinter mir was spiegelmagie angeht und ich werde noch weitere versuchen. Spätestens morgen werd ich dann hier einen text dazu schreiben.
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!


[editiert: 31.08.05, 14:55 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 01.09.05, 07:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss dazu aber sagen, wenn man sich schon fanatisch nennt.... müsste man eigentlich gaaaanz arg auch so leben... deswegen bist du in meinen augen nicht "fanatisch" denn ein fanatischer christ lebt gaaaanz streng nach den geboten und nach den regeln des christentums!!! Und befasst sich auf keinen fall mit magie!!! denn er ist ja nich umsonst fanatisch!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 01.09.05, 14:45  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

speigelmagie wollte ich schon lange mal machen aber ich hatte nicht den mut dazu und heute habe ich ihn halt. Es ist nicht möglich sich als Christlicher Fanatiker sich an alles zu halten, viele dinge überschneiden sich einfach oder passen nicht zusammen.
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!


[editiert: 01.09.05, 14:46 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 02.09.05, 19:12  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einführung: Eines der Rätselhaftesten, dunkelsten und gleichzeitig unerforschten Gebiete praktischer Magie ist die Spiegelmagie. Vergleichbar mit der Pendelmagie, zeigt sie bereits dem Neophyten der Geheimwissenschaft schon von Anfang an unerklärliche Resultate und Auswirkungen, sofern dieser auch nur im mindestens für dieses gebiet prädestiniert ist.


So nun zu meinen versuchen in der Spiegelmagie in denen ich erfolge hatte und dinge gesehen habe. Aber erstmal wie ich rangegangen bin an die Sache

Ich hab mir als erstes ein Spiegel gesucht in meinen haus und hab einen kleinen gefunden. Die Größe des Spiegels ist egal, er sollte nur nicht zu klein sein da man sonst schielt und wenn er zu groß ist zu viel sehen könnte. Den hab ich dann erstmal gereinigt unter dem Wasser und danach von bösen oder schädlichen Einflüssen entodet. Danach hab ich dann auf der Rückseite ein des Spiegels, um die Wirkung des Spiegels zu erhöhen, ein anziehendes Pentagramm gezeichnet. Nach dem habe ich einen Schutzkreis um den Spiegel gezogen und ihn mit Heiligen Christlichen sowie Engels Namen verstärkt, es solle sich ja niemand aus diesem Spiegel entfernen. Nach alle dem dann noch mein kreuz umgegangen und Gebete abgehalten.

Und nun ging es los. Als erstes Zentriert man den blick auf seine Nasenspitze und konzentriert sich, man sollte auch versuchen nicht als zu oft zu blinzeln. Und das war’s schon, nun heißt es warten ob was passiert, normalerweise dauert es rund 15 min bis was passieren kann, sollte es nicht der fall sein soll man für diesen tag lieber abrechen und es denn nächsten tag noch mal versuchen. Stets spreche man nach dem Abbruch eines Spiegelexperiments eine magische Entlassungsformel um die evozierten Kräfte wieder zu bannen, auch wenn der versuch zu keinem Resultat geführt haben sollte.

Beispiel für eine Entlassungsformel so wie ich sie benutzt habe:

„Im Namen des allmächtigen Gottes,
im Namen des Vaters, des Sohnes
und des Heiligen Geistes,
im Namen von Jesus Christus,
entlasse ich alle herangeführten Wesen
und befehle ihnen sich zu entfernen.

Nach gebrauch des Spiegels ist darauf zu achten ihn in einen schwarzen Seidentuch zu hüllen und ihn nicht dem Sonnenlicht aussetzt, sowie andere in ihn blicken zu lassen.

Nun zu dem was ich gesehen habe. Ich habe also ca. 13 min. in den Spiegel auf meine
Nasenspitze geschaut und habe gewartet, bis sich dann mein Gesicht verändert hatte. Aus dem normalen mund wurde langsam ein fieses grinsen obwohl ich nix an mir fühlte. Das hielt dann ca. 10 s. an und verschwand wieder. Nach weiteren 2 Minuten warten habe ich mich dann ziemlich erschreckt Weill ich mich plötzlich als alten man gesehen habe. Mein Gesicht war ziemlich alt geworden und ich hatte keine haare mehr zudem waren überall falten. Dieses bild hielt nur wenige Sekunden an wahrscheinlich weil ich mich in diesen Moment nicht mehr konzentriert hatte und zurückgewichen bin. Das war mein erster versuch und ich habe es dann erstmal für diesen tag Seingelassen. Am nächsten tag machte ich dann den zweiten versuch, es dauerte auch nicht alt zu lang bis sich wieder was im Spiegel regte. Das was ich diesmal sah waren schlimme Verbrennungen auf meiner rechten Seite des Gesichtes. Auch dies war nur ein kurzes bild von sehr kurzer Dauer aber ich habe diesmal nicht zurück geschreckt und mich weiter konzentriert. Das Bild verschwand und es vergangen wieder ein paar Minuten. Das bild veränderte sich wieder nur das alles normal blieb lediglich meine rechte Gesichtshälfte, also ab der Nasenmitte an, wurde dunkel und verfiel ins Schwarze. Ich kann dies nicht erklären es ist einfach nur eine Seite normal und die andere Seite Schwarz und nichts zu erkennen. Dieser Vorgang ging eine weile bis es wieder normal wurde und ich alles sehn konnte. Das ist auch dann das ende gewesen weil nix mehr passierter.

Nachwort: Ich hab es also geschafft und habe was gesehen im Spiegel und sicher werde ich noch mal versuche starten weil das nur ein Anfang war. Es ist auch eine große Gefahr nun diesen Spiegel zu hüten und vor anderen zu schützen schließlich kann man ihn nicht mehr einfach so weggeben oder stellen. Und an alle die das machen wollen will ich warnen, denn wer angst davor hat sollte es lieber nicht tun es kann schlimmeres passieren als sich alt zu sehen oder halb verbrannt. Sicherlich ist es ein Thema über den man viel reden kann und auch sehen kann doch sollten bestimmte dinge lieber im Dunkeln bleiben.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 06.09.05, 01:24  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich fragen mit welcher Absicht du in den Spiegel geschaut hast?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 06.09.05, 14:59  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte keine absicht oder wollte bewust was sehen! nach meinen bücher ist es egal man kann auch ohne ein ziel das ganze machen. Sicher ist es wiedermal in jeden buch oder irgendwo anders, aber man muß selber lernen wie man es am besten macht.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 06.09.05, 18:45  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hattest also keinerlei Absichten als du in den Spiegel schautest, gut...aber warum hast du es dann getan. Einfach aus Neugierde? Keine gute Idee wenn du mich fragst, Forth denn man sollte seine Aktionen immer lenken können und sich nicht von den Aktionen lenken lassen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 07.09.05, 15:59  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach beinen büchern brauch man kein ziel. Hab doch gesagt das das bei jeden buch oder person anders gemacht werden kann. Auserdem ist es nicht gut in der magie immer auf ein ziel oder richtung zu gehen es seiden der "zauber" bewirkt das. Bei der Pendelmagie soll man sich auch keine richtung ausdenken in der das pendel schlagen soll es soll von alleine sich bewegen. Genauso kann es bei spiegelmagie sein, man hat ein ziel z.b. zu wissen ob die person ihn mag und man geht vornerein mit dem ziel ran das die person ein mag kann der spiegel ein teuschen. Ich sag ja nicht das deine spiegelmagie falsch ist aber es gibt nunmal wieder tausend arten.





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.09.05, 17:18  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh... also das man sich nicht auf eine Antwort schon fixieren soll, da hast du wohl recht... nur ein Ziel haben sollte man schon, weswegen man magie ausübt.... einfach so aus Langeweile sollte man es nicht tun... das kann einfach auch sehr gefährlich werden!!! Man soll sich ja keine antwort vor augen halten... das ist ganz klar!!! Dann brauch man den Zauber auch garnicht machen... nur ein Ziel haben, eine grobe Richtung, weswegen man den Zauber macht... müsste eigentlich schon vorhanden sein!!! Denn man macht ja z.b. auch ein Ritual nicht einfach so, weil man neugierig ist oder weil man langeweile hatt... bei einem Ritual z.b. muss man immer ein Ziel haben... weswegen man es macht... und beim pendeln ist es genau das gleiche... das man sich auch fragen stellt.... die man in das pendeln mit einbaut.... und nicht einfach nen blatt papier nimmt (wo nix drauf steht)... mit dem Ziel, das es denn mal ausschlägt.... weil ausschlagen wird es!!! In den meisten Fällen zumindest!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.09.05, 16:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja so hab ich es ja nicht gemeint...

wenn man einen liebeszauber sprechen würde hätte man ja auch ein ziel.  das ist ja der sinn daran. Aber bei spiegelmagie denke ich ist es nicht gut gleich am angang sich ein ziel zu suchen. Ich kenne es halt nur aus meinen büchern leute zu sehen oder gestalten und nicht mit zukunft und so. Ich hab ja gesagt jeder backt seinen Kuchen anders und bei jeden wirkt er anders. bei pendelmagie hab ich ja auch das ziel das es auschlägt aber halt nicht das ziel links oder rechts.





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design