HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bäume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.05, 12:22  Betreff: Die Bäume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bäume

Ahorn
Schafft Linderung bei Hautausschlägen; er wirkt beruhigend bei Hast, Erregung und nevöser Unruhe

Apfelbaum
hilft bei Geschwüren und Verhärtungen der Haut

Birke
Lindert Allergien und Nierenbeschwerden; hat eine heilende Wirkung auf Gicht und Rheumatismus; spendet Ruhe und Entspannung

Buche
stärkt die Galle, Leber und Nerven; sie verschafft Erfrischung, Anregung und Klarheit der Gedananken

Eberesche
Beugt Grippe vor und lindert Nierenleiden.

Eiche
Wirkt heilend bei Magen- und Darmblutungen. Als Bad lindert die Eiche Hauterkrankungen; stabilisiert Kreislauf und Blutdruck; vermittelt Kraft und Ausdauer

Erle
hilft bei Müdigkeit und Abgespanntheit; wirkt aktivierend, erfrischend und aufbauend

Fichte & Tanne
Lindern Lungenkrankheiten; wirken nevenstärkend, beruhigend und kühlend

Kastanie
Hilft bei Keuchhusten; Grippe und bei Venenleiden; verbessert die Willensstärke

Kiefer
Hilft bei Melancholie; heitert auf und stärkt das Selbstbewußtsein

Linde
Stärkt das Herz; trägt zur Beruhigung und inneren Sammlung bei

Weide
Unterstüzt die innere Erneuerung und Reinigung







[editiert: 16.05.05, 18:34 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 21:05  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast dir ja viel Mühe gegeben.

Aber auf meinen Balkon komm trotzdem kein Baum *hihi





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 22:36  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wenig Platz wäre ja auch nicht gut für ihn oder?!

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.05.05, 17:01  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  *lach *

genau...aber ich hab direkt vr meinem Schlafzimmer einen Holunder stehen...das ist praktisch gegen Erkältungen. Kann ich mir immer frisch Holunderbeersaft machen.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 17:14  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*aus dem Fenster schau* Hach ja...am Waldrand zu wohnen hat schon was praktisches *g*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.05, 20:06  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja schon praktisch Ariannos... :) 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 21:00  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In meiner Nähe gibt es leider nur wenig Wälder!! Fast garkeine!!

Oder Whity, weist du ob es in Hannover irgendwo nen schönen Wald gibt??

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 16:25  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äham den Deister.........???

Das ist ein Wald, oder bei uns in Ricklingen gibts die Ricklinger Teiche, da gibts auch Bäume.......





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 16:05  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ähm, ich benutze dan die blätter bzw die früchte oder wie was genau... herstellung... hülfe!

ich stell grad fest das ich mir unheimlich dumm vorkomme, weil ich mit diesem ganzen board irgendwie nix mit anfangen kann!!! irghhh


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.09.05, 12:23  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Womit genau kannst du nichts anfangen??



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.05, 17:54  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja mit allem irgendwei!
ich habe noch nie was mit kräutern oder ähnliches gemacht...
somit hab ich nich genau ne vorstellung was ich machen muss!

sprich was ich nun verwenden soll, und wie...
naja, man kann nicht alles wissen... dafür bin ich hier


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.09.05, 18:17  Betreff: Re: Die Bäume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi wohne auch am waldrand das is das gute an der süd-west Pfalz



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design