Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.07.05, 14:40     Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Also, wenn du den Text HIERsuchst, Chiisu....^^?

Also, ich mag ja ganz besonders das Opening "Zankoku na tenshi no Thesis" von Neon genesis Evangelion...da krieg ich irgendwie jedesmal Gänsehaut...das hat was von Nostalgie.X3
Das Ending mit dem Frank Sinatra-Cover fand ich anfangs auch schön...aber in der fünfzigtausendsten Variation nervt es doch etwas.^^;;

Ansonsten mag ich sehr gerne das zweite Opening von Gundam Wing (JAAA, ich meine WING, nicht Destiny!), "Rhythm Emotion"....rarw, Two-Mix....X3

Bei Yu-Gi-Oh gefällt mir am besten das Ending "Call my name", ich hab aber grad keine Ahnung, das wievielte das ist...*drop* Auf jeden Fall sehr schön, vorallem das Lied...X3

Das erste Opening von Ranma fand ich auch klasse...XD "Jappapa, jappapa, iishanten!!" *mitgröhl* Schade, dass das nur bei den ersten Episoden war...~_~

Ein richtig leckerer optischer Anblick ist auch das OP von Kyou Kara Maou...rawr....auf das Lied achte ich dabei eigentlich kaum, aber es rockt auch. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.539 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos