Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152


New PostErstellt: 08.02.10, 20:11     Betreff: Re: Draco est Todesser et perd sa chère (Harry Potter)

Langsam schritten ein paar Ravenclaws auf den ehemaligen Slytherin zusahen ihn wütend an und machten ihm ordentlich die Hölle heiß. Severus Snape konnte nur versuchen die aufgebrachten Schüler zur Ordnung zu rufen und Punkteabzug anzudrohen, doch davon ließen sich zwei nicht abbringen und mischten erst richtig auf. Cho Chang und Benjamin Stone aus Ravenclaw hatten mehr als den Hals voll und wollten den Blonden am liebsten in der nächsten Kloschüssel ertränken.

Nun reichte es dem Tränkemeister endgültig und er schickte die beiden Streitsuchenden zu Albus Dumbeldore, sollte der sich doch darum kümmern, immerhin hatte er sein Werk getan und es war auch nicht seine Schule. Miesgelaunt zerrte er Draco hinter sich her, nannte am Eingang zum Gemeinschaftsraum der Slytherins das Passwort und trat schließlich zusammen mit seinem Patenkind ein.

Sofort sprang Pansy in Theos Arme und Blaise starrte Dracos einfach nur an, als käme dieser gerade vom Mond. Alle im Raum starrten Malfoy an, fragten sich tuschelnd was der hier wollte und warum er sich alleine nicht her traute. Severus bat kurz um Ruhe, forderte seine Schüler auf sich zu setzen und ihm zuzuhören. Erst als der Tränkemeister sicher war, das jeder auf seinem aller Wertesten saß und gespannt die Lauscher spitze, fing er mit seiner kleinen aber feinen Rede an.

„Sicherlich wundert ihr euch alle worum Mister Malfoy hier ist. Nun ich wird es mal so sagen, er weiß wieder wer er ist und was er nie sein wollte, er weiß allerdings nicht mehr was er ihnen Miss Parkinson oder Mister Potter alles angetan hat. Diese Erinnerungen sind alle gelöscht wurden, fragen sie mich bitte nicht warum, ich weiß das selber nicht. Fakt ist, das sie es ihm nicht enthalten sollten, aber bitte verfluchen oder erschlagen sie ihn nicht. Ich denke Dracos wird genug gestraft sein, wenn er auf Harry trifft oder sie ihm die Wahrheit sagen“, erzählte Snape gewissenhaft und sah jeden Einzelnen noch einmal scharf an, dann verließ er den Gemeinschaftsraum und ließ Draco vorerst mit der Meute alleine.

Unsicher blickte Draco sich um, er hatte keine Ahnung was jetzt auf ihn zukam und ehrlich gesagt wollt er das alles gar nicht wissen. erst als Blaise sich erbarmte den ersten Schritt zutun, wurde der Blonde etwas lockerer und versuchte zuzuhören und jeden anzuhören, der der Meinung war etwas sagen zu müssen.

„Und du weißt echt nicht mehr was du alles gesagt oder gemacht hast?“, fragte Blaise seinen besten Freund verblüfft und schaute ihn musternd an.

„Nein ich weiß nur noch, dass ich im Krankenhaus war und von daher weiß ich rein gar nichts mehr! Ich kann mir aber denken, das es keine netten Sachen waren die ich getan habe, sonst hätte Snape wohl nicht so einen Wind gemacht“, erklärte Draco wahrheitsgemäß und schaute zu Pansy die vage lächelte und sich an Theo klammerte.

„Hör auf zu lügen Draco! Du weißt genau was du Pansy und Harry angetan hast. Blaise möge so dumm sein dir zu glauben, aber ich glaub dir kein Wort!“, donnerte Theo seinen ehemaligen Freund an und ballte wütend die Fäuste.

„Ich weiß es wirklich nicht, klärt mich doch bitte auf!“ antwortete Draco unsicher und schaute zu Pansy, die sich erbarmte aufzustehen und die Lage zu entschärfen.

„Ich heiße es nicht für gut was du getan hast. Es kann gut sein, das ich es dir irgendwann verzeihe, aber ich denke Harry wird es niemals vergessen oder es verzeihen können. Dafür hast du zu sehr übertreiben“, fing die schwarzhaarige Slytherin zitternd an zu erzählen und schaute zu Theo und Blaise, die beide zuzustimmend nickten und sie weiter erzählen ließen.

„Weißt du Draco, eine Vergewaltigung steckt man nicht einfach weg und ich tu das auch nicht. Wie du das jetzt mit dir und deinem Gewissen vereinbarst, ist mir ehrlich gesagt scheißegal und es kümmert mich auch nicht, wenn du daran kaputt gehen solltest. Du und dein Vater, ihr beide habt mich lange genug gequält. Ich kann nur von Glück reden das deine Tante und deine Mutter sich da mal einig waren und versucht haben deinem tollen Vater in den Arsch zu treten! Mehr hab ich dir vorerst nicht mehr zu sagen“, keifte Pansy lautstark und bekam das volle Verständnis des gesamten Hauses.

Draco konnte nur noch nicken und hielt es für das beste zu gehen und nach Harry zu suchen. Wer weiß was er ihm alles angetan hatte, aber Pansys Lage würde es sicher nicht übertreffen. Das hoffte er wenigstens. Langsam trottete er durch das Schloss, überlegt wo der Gryffindor stecken könnte und nahm sich als erstes die Bibliothek vor.

Dort würde er bestimmt Granger finden und die wüsste schon wo der Schwarzhaarige sich rumtrieb. Noch einmal holte er tief Luft, betrat die Bücherei und fand dort Ginny Weasley vor, die ihn erstaunt und panisch zugleich anstarrte.

„Was willst du denn hier?“, platze es aus der Rothaarigen raus und sie schlug wütend ihr Zauberbuch zu, ehe sie auf ihn zukam und ihn wütend anschaute.

„Ähm… ich such Harry. Weißt du wo er ist?“, antwortete er mit einer Gegenfrage und erlebte eine Ginny, wie er sie noch nie erlebt hatte.

„Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir mit Sicherheit nicht sagen. Lass Harry einfach in Ruhe und verschwinde“, keifte sie zurück, dann schnappte sie sich ihr Buch und verschwand hastig.

`Na das hat ja wunderbar geklappt`, schoss es Draco durch den Kopf, setzte sich an einen der Tische, stütze den Kopf in die Hände und wünschte sich ganze 3 Jahre zurück.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos