Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 12.05.05, 21:18     Betreff: Re: Blut und Rache

    Zitat: Marron
    Mann wie cool!!!!
... danke. ^^°

    Zitat: Marron
    Super schreib noch eine bitte!!!
noch eine? öhm, kann es sein, dass du dir da was nicht richtig durchgelesen hast? das ist bloß der prolog der geschichte... noch nichtmal teil eins! außerdem hab ich sie ja auch nicht alleine geschrieben...

    Zitat: Marron
    (Du hast wircklich Talent!!! Wirst du vielleicht irgedwann berümt?)
>.<° *ausrutsch*

ne, und berühmt werde ich mit dem geschreibsel nicht, ist nicht viel mehr als ein angenehmes hobby. außerdem kann ich dir das nicht sagen, sowas beschließt man nicht mal eben so, sondern die leser würden es bestimmen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 582 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos