Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.10.04, 09:00  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss schon sagen God Child wird finde ich immer besser, auch wenn einem manchmal so viele Namen um die Ohren gehauen werden, dass man den Manga 2. mal lesen muss, um noch dahinter zu steigen, wer denn jetzt wer ist.
Ich finde es schade, dass sie Chains Buttler nicht noch ein bisschen mehr mit in die Geschichte mit einbeziehen, das fehlt mit irgendwie ein bisschen!!
Ich finde, er könnte fiel öfter im Manga vorkommen!!
Iht nidde auch?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.10.04, 10:29  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja also gan eindeutig. Die Szenen mit Riff sind immer meine Lieblingsszenen und ich finde auch wenn er mehr vorkommen würde wäre der ganze Manga besser. Also weniger komische Frauen und mehr Riff! (Eigentlich ist er doch sowieso der Richtige für Cain )

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.10.04, 16:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Was habt Ihr nur alle gegen die arme Merediana?! Ich fand die kleine "Lovestory" zwischen ihr und Cain eigentlich ganz neidlich...ausserdem war es doch von vornherein klar, dass es tragisch enden und Riff nichts zu befürchten haben würde!

Naja, für mich gibt es sowieso nur noch Dr. Jezebel! Ja, ja, ich und mein Ärzte-Fetisch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.10.04, 10:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss schon sagen, dieser Doktor hat mir auch sehr gut gefallen!! *Lechts!!*
Aber in diesem Falle muss ich mich wohl Elektra anschließen...
WENIGER FRAUEN UND MEHR RIFF!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 00:17  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    WENIGER FRAUEN UND MEHR RIFF!!!
*begeistert nick* ja, genau meine meinung!!! diese ganzen frauen bringen einen nicht nur total durcheinander und sind nevig, nein, sie lenken cain auch von seinen empfindungen für riff ab!!! *entusiatisch in die runde blick* *giggel*

aber mal ernsthaft. die storys werden zwar immer besser, doch riff trat in diesem band kaum auf, das hat mich schon enttäuscht! wo ich doch bei jedem neuen band auf eine schnuffige szene zwischen den beiden warte...

obwohl, wenn ich so nachdenke, eigentlich war ja eine drin, ne? als cain zu riff meine, er könne nicht mehr weinen etc. ... das wr wirklich zu schön!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.11.04, 18:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Genau das fand ich auch ziemlich blöd, dass Riff kaum noch drin vorkam!!!
Und jetzt wo dus sagst, fiel mir auch auf, dass Riff wirklich ziemlich wenig drin vorkommt!!!
*Heul* Hoffentlich ändert sich das noch!!
Kann doch schließlich nicht ehwig so weitergehen, dass ihm diese nervtötenden Hüner immer in den Weg kommen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.11.04, 23:56  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*grins* ich hab mir den band heute erneut durchgelesen und besonders auf die stellen geachtet, an denen man mehr hineininterpretieren konnte. und weißt'e was? da waren wohl einige drin!!

außerdem haben sich die beiden 2x umarmt... *schwärmerisch aufseufz*

und erinnerst du dich, als merediana sich umbrachte und cain nicht gehen wollte? wie fiff meinte, ob er denn alle die ihn lieben im stich lassen wolle? ob er denn ihn, riff, im stich lassen wolle?
die szene ist schön!!!

und wie er im gespräch mit der kleinen lizzie meinte, er hätte nun jemanden, der trotz des fluches bei ihm bleiben würde, ob das nicht wundervoll sei.

die szenen fallen einem aber auch erst auf, wenn man den manga wirklich auf der suche danach durchliest

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:49  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt so einige Szenen sind mir auch erst aufgefallen, als ich die Mangas nocheinmal gelesen habe!
Also ich denke, dass zuwischen den beiden wirklich ein kleines bisschen mehr als nur Freundschaft ist.
Wäre sonst wirklich ein bisschen komisch, bei diesen vielen andeutungen und Anspielungen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 17:01  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Also ich denke, dass zuwischen den beiden wirklich ein kleines bisschen mehr als nur Freundschaft ist.
    Wäre sonst wirklich ein bisschen komisch, bei diesen vielen andeutungen und Anspielungen!
also, ich fände es auch nicht schlimm, wenn da mehr als in 'bleines bisschen mehr als freundschaft' zwischen den beiden ist!!! *lach*

und ich bin aj immer noch voller hoffnung, dass die beiden das endlich mal bemerken... und vor allem frau kaori!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ja das denke und hoffe ich auch!! *zustimmend nick!*
Hoffe bloß, das zieht sich nicht noch zu lange hin!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos