Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 18.08.04, 14:31     Betreff: Re: D-N-Angel

Die Frau am Tor
*glücklich band 6 bis 9 betrachtet* ich habe mich sofort in's stadtcafé begeben und dort 2 stunden lang geschmökert... wobei ich das eine oder andere mal wirklich auflachen musste! zum beispiel als ich las wie die rollenverteilung in dem spiel sein sollte... *giggel*

aber daisuke war wirklich niedlich... wobei hiwatari als dark auch vorzüglich aussah, nicht?
und ich bin inzwischen vollends verwirrt, was die mädels angeht... ich meine, risa hat sich anfangs doch nur für dark interessiert, weil er so gut aussah *mitschwärm*... wieso redet sie nun von liebe!? dummes ding...
und riku... auch wenn sie zeitweise echt begriffsstutzig ist, so hat sie doch eine recht gute auffassungsgabe. mir ist beinahe das herz stehengeblieben, als ich gelesen habe das sich die beiden haradas nun gleichzeitig mit daisuke und dark treffen wollen!! zum glück hat es bis jetzt geklappt, da bleibt nur zu hoffen das wizz sich hält... und vor allem, das er keine angst vor horrorfilmen hat, sein gesichtsausdruck war da ja nicht sehr ermutigend... *tropf*

hach, dark hatte in den 4 bänden wieder solch klasse sachen an... *sabber* ich liebe es!!! *freut sich schon auf band 10...*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.665 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos