Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 19.01.05, 23:01     Betreff: Re: God Child

MARCO POLO Reiseführer London
berühmt? nya, ich schreibe seit etwas länger als einem jahr für die zeitung. allerdings für eine extra-seite, die nur einmal ind er woche rauskommt, dafür gibt es auch eine extra redaktion. großteils mädels - nur ein junge - und alle zwischen 16 und 20 jahren alt. wir sorgen für etwas frischen wind!!

danke für die info, 13 bände also... hmm~ *genießend seufz* da hab ich ja zum glück noch ein paar vor mir, was?

und gut, dass kaori yuki darauf bestand, sie hier alle unter 'god child' rauszubringen... hört sich besser und fesselnder an als 'count cain', zumindest meiner meinung nach.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.094 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos